- Anzeige -

Zensur beim inoffiziellen Unitymedia-Forum!

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Re: Zensur beim inoffiziellen Unitymedia-Forum!

Beitragvon Optimus_Prime68 » 18.06.2008, 18:27

Lass ihn doch meckern und nörgeln 2bright4u, bei mir löst er höchstens noch Erheiterung aus ;)
Optimus_Prime68
Kabelexperte

Beitragvon 2bright4u » 18.06.2008, 18:56

Ich hatte bislang noch den Willen, mich vernünftig mit ihm auseinander zu setzen - obwohl er uns alle hier recht heftig beleidigt hatte (wir sind alle von UM gekauft...).
Das hat nun ein Ende. Ich gebe auf und lasse ihn weiter meckern. Er ist offensichtlich gar nicht in der Lage, auf meine Postings zu antworten.

Er könnte ja auch verärgerten Usern hier mit Rat gegen UM zur Seite stehen, aber das ist ihm wohl zu aufwändig. So wie er sich hier gibt, outet er sich als substanzloser Meckerer. Leute, die hier nur mit lesen, haben sich schon lange ein Bild von ihm gemacht.
ENDLICH OHNE UM!!!
2bright4u
Glasfaserstrecke

Beitragvon Grothesk » 18.06.2008, 19:06

Gibt halt so Polterer. Die sind einmal von ihrer Meinung überzeugt und jeder, der die Meinung nicht teilt ist gleich gekauft, hat keine Ahnung und überhaupt ganz doof. Machste nix.
Kann man nur ignorieren. Diskussion ist da vergebene Mühe, derjenige ist dann so verbohrt in seiner Meinung, die bekommt keiner mehr geändert.
Stammtischniveau halt. Dazu passt dann der regelmäßg (ist in anderen Foren nicht anders) rausgekramte Zensur-Vorwurf. Absolut nichts Neues, kommt leider immer wieder von solchen Polterern.
Meiner Erfahrung nach hilft da nur penetrantes ignorieren. Meist geben die Schreihälse irgendwann Ruhe. Auch wenn es schwerfällt, solch offensichtlichen Unfug unkommentiert zu lassen.
Grothesk
Kabelkopfstation

Beitragvon negril » 18.06.2008, 19:35

Der Klügere gibt nach ?
:zwinker:
negril
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon Visitor » 18.06.2008, 20:19

Genau. :hirnbump:
Visitor
Kabelkopfstation

Beitragvon Moses » 19.06.2008, 02:18

@HardyCGN:

Wenn es dir um deinen letzen Beitrag geht: Der wurde wegen grobem Off-Topic verschoben. Da du ja so korrekt arbeiten willst, solltest du vielleicht als allererstes mal die Foren-Regeln lesen, denen du ja bei der Anmeldung zugestimmt hast. Mit "Topic" ist übrigens das Thema gemeint, worum sich der eigentliche Thread dreht.. damit ist in einem Thread über eine Störung dein Gejammer, dass du hier nicht ernst genommen und zensiert wirst (und angeblich auch andere, Quellen hätte ich gern :P), Off-Topic. Damit ist das ein Verstoß gegen die Forenregeln. Sei froh, dass du nicht noch verwarnt wurdest... bei anhaltenden Off-Topic Posts ist sowas durchaus auch drinnen.

Im übrigen empfehle ich sich wegen sowas nicht direkt öffentlich lächerlich zu machen. Wenn du nen Problem mit Moderations-Entscheidungen hast, kann das auch per PN geklärt werden. :winken:
Moses
Moderator

Beitragvon Bastler » 19.06.2008, 19:50

Der Klügere gibt nach ?

Ich geb doch gar nicht nach! :brüll: (OK, ist ausm Tatort geklaut, aber trotzdem gut :D )
Kablówka - Telewizja, Internet, Telefon
Bastler
Network Operation Center

Beitragvon Optimus_Prime68 » 19.06.2008, 20:44

negril hat geschrieben:Der Klügere gibt nach ?
:zwinker:

Solange bis er der Dümmere ist ;) :brüll: :naughty:
Optimus_Prime68
Kabelexperte

Vorherige

Zurück zu Unitymedia allgemein