- Anzeige -

Zensur beim inoffiziellen Unitymedia-Forum!

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Re: Zensur beim inoffiziellen Unitymedia-Forum!

Beitragvon 2bright4u » 18.06.2008, 16:30

@HardyCGN:
Es wurde EIN Beitrag verschoben, in dem alle hier positiv Berichtenden als korrumpiert (bezahlt seitens UM) beschimpft wurden. Das war eine deutliche Beleidigung und hat somit nichts in einem Forum zu suchen. Derartige Beleidigungen würden in keinem Forum der Welt geduldet!
Wenn hier tatsächlich so viele kritische Beiträge verschwunden sind, wie Du behauptest, wäre hier gar nichts mehr zu lesen. Die Mehrzahl der Beiträge jedoch handelt von negativen Erlebnissen mit UM und diese sind offensichtlich nicht gelöscht/verschoben.
ENDLICH OHNE UM!!!
2bright4u
Glasfaserstrecke

Beitragvon negril » 18.06.2008, 16:37

So ist es !
:zwinker:
negril
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon Gehteuch Nixan » 18.06.2008, 16:38

HardyCGN hat geschrieben:Wie vermutet- versucht man die Meckerer mundtot zumachen. Am Besten sollen nur die schreiben, die Positives über UNITYMEDIA zu berichten haben.

Darum werfe ich den Betreibern dieses Forums weiterhin bewußte Einseitigkeit vor!

Heißt ja auch nicht umsonst: "Inoffizielles Unitymedia-Forum" Also nicht direkt UNITYMEDIA, aber "nichtamtlich; vertraulich; im Stillen"! (http://www.redensarten-index.de)

Gut, dass es andere Foren gibt, die berechtigte Kritik an UM zulassen.

Achtung- hier wird eine Kritik an der Administration von UNITYMEDIA nicht gerne gesehen. Diese wird mit allen Mitteln verteidigt oder auch verglichen mit anderen Anbietern, die eben auch angeblich nicht besser sind.

Da sind sich die Experten einig. Also mach Dir keine Hoffnung, dass Dir jemand beipflichtet oder Dich unterstützt. Sie möchten diese Diskussion nicht mehr hören und finden sie zum Kotzen. :kotz:

Und wer ihnen Einseitigkeit oder Parteinahme für UM unterstellt, wird massiv bekämpft und Deine Beiträge werden kurzerhand in einen Dir unsichtbaren Bereich verschoben!

Siehe ähnliche Beiträge hier!

Eröffne doch einfach ein (In)offizielles anti Unitymedia-Forum!
Da melde ich mich dann an und vertrete weiterhin MEINE Meinung. Die wird Dir jedoch bestimmt nicht Recht sein - da meine Erfahrungen mit UM durchweg positiv sind und ich nicht so Aussagen wie: In der Hotline ist kein durchkommen / die Hotline ist teuer / der Service ist mies / der Support ist inkompetent usw. bestätigen kann.
Das ganze aber bitte auf Deinem Niveau damit ich mal so richtig vulgäre Kraftausdrücke benutzen darf die „natürlich“ unheimlich zur Versachlichung beitragen.

Junge werd mal (Geistig) erwachsen und lerne zu diskutieren und eigene Fehler einzugestehen.
Dein Standpunkt scheint ja eh zu sein: Alle Doof außer mich! Bild

Nochmal zur Erinnerung:
http://www.unitymediaforum.de/forenregeln.php
Unity 2play 32.000-Selfsat H 30 D2 Sat Antenne (Astra 19.2°)- BildMac miniBild-OS X 10.6-2,53 GHz Intel Core 2 Duo Prozessor-
8 GB DDR3 RAM-Elgato eyetv diversity DVB-T mit eyetv 3 Samsung LE32B579
Gehteuch Nixan
Übergabepunkt

Beitragvon myson85 » 18.06.2008, 16:53

Gehteuch Nixan hat geschrieben:
HardyCGN hat geschrieben:Wie vermutet- versucht man die Meckerer mundtot zumachen. Am Besten sollen nur die schreiben, die Positives über UNITYMEDIA zu berichten haben.

Darum werfe ich den Betreibern dieses Forums weiterhin bewußte Einseitigkeit vor!

Heißt ja auch nicht umsonst: "Inoffizielles Unitymedia-Forum" Also nicht direkt UNITYMEDIA, aber "nichtamtlich; vertraulich; im Stillen"! (http://www.redensarten-index.de)

Gut, dass es andere Foren gibt, die berechtigte Kritik an UM zulassen.

Achtung- hier wird eine Kritik an der Administration von UNITYMEDIA nicht gerne gesehen. Diese wird mit allen Mitteln verteidigt oder auch verglichen mit anderen Anbietern, die eben auch angeblich nicht besser sind.

Da sind sich die Experten einig. Also mach Dir keine Hoffnung, dass Dir jemand beipflichtet oder Dich unterstützt. Sie möchten diese Diskussion nicht mehr hören und finden sie zum Kotzen. :kotz:

Und wer ihnen Einseitigkeit oder Parteinahme für UM unterstellt, wird massiv bekämpft und Deine Beiträge werden kurzerhand in einen Dir unsichtbaren Bereich verschoben!

Siehe ähnliche Beiträge hier!

Eröffne doch einfach ein (In)offizielles anti Unitymedia-Forum!
Da melde ich mich dann an und vertrete weiterhin MEINE Meinung. Die wird Dir jedoch bestimmt nicht Recht sein - da meine Erfahrungen mit UM durchweg positiv sind und ich nicht so Aussagen wie: In der Hotline ist kein durchkommen / die Hotline ist teuer / der Service ist mies / der Support ist inkompetent usw. bestätigen kann.
Das ganze aber bitte auf Deinem Niveau damit ich mal so richtig vulgäre Kraftausdrücke benutzen darf die „natürlich“ unheimlich zur Versachlichung beitragen.

Junge werd mal (Geistig) erwachsen und lerne zu diskutieren und eigene Fehler einzugestehen.
Dein Standpunkt scheint ja eh zu sein: Alle Doof außer mich! Bild

Nochmal zur Erinnerung:
http://www.unitymediaforum.de/forenregeln.php

Will auch dabei sein, dann kann ich mich auch mal über "Verstörte Kunden" ablassen. Wenn ich mitbekomme, wie Kunden mich beleidigen, obwohl ich versuche zu Helfen und das sogar noch in einem NORMALEN Ton ohne auszurasten.

Dazu bräuchte man mal nen Theard. :D :super:
myson85
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon Gehteuch Nixan » 18.06.2008, 16:58

HardyCGN hat geschrieben:Es ist alles meinerseits gesagt und geschrieben!
Die Experten wollen unter sich bleiben und nicht gestört werden, durch berechtigte Kritik an UNIMETYDIA.
Die ständige Wiederholung, meine Aussagen seien beleidigend, lassen diesen Rückschluss dennoch nicht zu!

Ist ja auch einfacher- alles löschen und dann drauf!
Ich stehe zu meinen Beiträgen und werde alle mit Quellenangaben weitergeben!
Guten Tag, den Herren Experten und Co. !
DINNIZ: verpflichtet Dich keiner, diese zu lesen oder zu kommentieren!

Es ist alles meinerseits gesagt und geschrieben!

Bitte - dann halt Dich auch dran.
Unity 2play 32.000-Selfsat H 30 D2 Sat Antenne (Astra 19.2°)- BildMac miniBild-OS X 10.6-2,53 GHz Intel Core 2 Duo Prozessor-
8 GB DDR3 RAM-Elgato eyetv diversity DVB-T mit eyetv 3 Samsung LE32B579
Gehteuch Nixan
Übergabepunkt

Beitragvon Optimus_Prime68 » 18.06.2008, 17:01

myson85 hat geschrieben:Will auch dabei sein, dann kann ich mich auch mal über "Verstörte Kunden" ablassen. Wenn ich mitbekomme, wie Kunden mich beleidigen, obwohl ich versuche zu Helfen und das sogar noch in einem NORMALEN Ton ohne auszurasten.

Komm wir machen ein Hotliner, Außendienstler und Servicemitarbeiter -Forum auf wo wir mal über ...Kunden ablästern können ;) :brüll:
Hoffe nur wir finden ein Board was genügend Kapazität dafür hat :D

LG Eddy
Optimus_Prime68
Kabelexperte

Beitragvon myson85 » 18.06.2008, 17:03

Optimus_Prime68 hat geschrieben:
myson85 hat geschrieben:Will auch dabei sein, dann kann ich mich auch mal über "Verstörte Kunden" ablassen. Wenn ich mitbekomme, wie Kunden mich beleidigen, obwohl ich versuche zu Helfen und das sogar noch in einem NORMALEN Ton ohne auszurasten.

Komm wir machen ein Hotliner, Außendienstler und Servicemitarbeiter -Forum auf wo wir mal über ...Kunden ablästern können ;) :brüll:
Hoffe nur wir finden ein Board was genügend Kapazität dafür hat :D

LG Eddy

Boar brauchen wir min. 15 TB platz. :D :D :streber: :pcfreak:
myson85
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon HardyCGN » 18.06.2008, 17:49

Da kann ich nur sagen: "Getroffene Hunde bellen!"

Wer so schamlos hetzt und aggressiv reagiert wie die Fangemeinde hier- lenkt nur von sich ab und bestätigt das Gesagte!

Seid Ihr erwachsen? An Euren Beiträgen ist das nicht zu erkennen!

Darum regt Euch weiter auf!

Ach erlaube mir meine Meinung frei zu sagen und lasse mich durch das Gebrüll nicht beeindrucken.
HardyCGN
Kabelneuling

Beitragvon myson85 » 18.06.2008, 17:52

Nun gut gebrüll kann man ja nicht sagen, Buchstaben brüllen ja nicht. Es geht hier doch aber hauptsächlich drum, das du dich angegriffen fühlst, das deine Beiträge (entfehrnt) wurde.

Ist ist halt wichtig, die Foren-Regeln zu beachten und wenn die Admins glauben, du verstößt gegen diese Regeln, dann muss ja etwas in deinen Beiträgen stehen, das die Admins dazu bewegt.
myson85
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon 2bright4u » 18.06.2008, 18:12

Und wieder pauschalisierst Du, wie Du es schon die ganze Zeit gemacht hast: Ich habe oben ganz ruhig und sachlich geantwortet - leider nimmst Du diese Antworten in Deinem Wut-Wahn gar nicht mehr wahr... Echt traurig...

Es ist einfach Zeitverschwendung, Dir vernünftig zu begegnen, daher lasse ich Dich nun in Deiner Wut weiter gegen UM hetzen und werde Dich dabei nicht mehr stören.
Aber bitte immer schön bei der Wahrheit bleiben und zukünftig bitte keine Beleidigungen mehr!

Jedoch wäre es für alle Beteiligten besser, wenn Du Dich an Dein oben gegebenes Versprechen hieltest, aber das scheinst Du ja nicht zu schaffen.

Ich halte den Vorschlag übrigens für sehr gut, dass Du ein ANTI-UM-Forum gründen könntest. Sei bitte so nett und teile hier dann mit, wie die URL lautet, ich wäre sehr daran interessiert, wie es dort so zu geht.

SO LONG!
ENDLICH OHNE UM!!!
2bright4u
Glasfaserstrecke

VorherigeNächste

Zurück zu Unitymedia allgemein