- Anzeige -

Zensur beim inoffiziellen Unitymedia-Forum!

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Re: Zensur beim inoffiziellen Unitymedia-Forum!

Beitragvon Dinniz » 08.06.2008, 14:25

Meinen Namen üben wir auch nochmal ..
destroying ne3/4 since 2002
Dinniz
Carrier

Beitragvon Visitor » 08.06.2008, 14:42

Jawoll. Ein solcher Kunde in der Woche und der ganze Monat ist im Eimer.
Visitor
Kabelkopfstation

Beitragvon psychoprox » 08.06.2008, 14:54

Ich habe dein Thema in einen für dich nicht einsehbaren Bereich des Forums verschoben. Man hat versucht dir zu helfen, du hast aber nicht drauf reagiert und stattdessen die User in einer gewissen Art und Weise beleidigt. Theoretisch wäre eine Verwarnung fällig.

Ich bin normalerweise keiner der vorschnell sperrt/verschiebt/verwarnt. Aber irgendwann platzt auch mir der Kragen.

Ich kann diese rumgeheule echt nichtmehr sehen. Alle 2 Tage kommt irgendein Neuling der seinen Schrott postet und sich dann nie wieder sehen lässt. Natürlich müssen im ersten Post die Wörter "Rechtsanwalt", "fristlose Kündigung" und "Unitymedia ist unfähig" geschrieben werden. Postet euer Anliegen ordentlich, dann wird euch auch geholfen (und vorallem wird nix gesperrt/verschoben).

Ausserdem ist keiner der Moderatoren/Administratoren ein Mitarbeiter von Unitymedia. Es treiben sich zwar welche rum, aber die haben hier nix zu melden.
ENDLICH DVB-S Bild
Der Kabelanschluss bleibt trotzdem :D
psychoprox
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon 2bright4u » 08.06.2008, 15:12

@HardyCGM:
ICH lasse mich nicht gerne der Korruption bezichten! Das hast Du in einem Deiner Postings getan ("alle sind hier entweder Mitarbeiter von UM oder gekauft...")
Das soll nicht beleidigend sein? Wo fängt dann bei Dir eine Beleidigung an?????

@psychoprox:
DANKE dass Du Dich vor die User hier stellst, die einfach nur helfen wollen!
ENDLICH OHNE UM!!!
2bright4u
Glasfaserstrecke

Beitragvon Moses » 08.06.2008, 23:33

Dieser Thread war wieder von dieser merkwürdigen Paranoia durchtränkt... nach dem Motto: "Wenn du nicht gegen meinen Feind schreist, bist du automatisch mit dem verbandelt."

Was erwartet man, wenn man sowas schreibt? *grübel*
Moses
Moderator

Beitragvon Optimus_Prime68 » 09.06.2008, 00:35

Zensur beim inoffiziellen Unitymedia-Forum!

Meiner bescheidenen Meinung nach könnte viel mehr Zensiert (gelöscht) werden!

User die sich hier anmelden und schon die Kündigung abgeschickt haben sollte man gleich sperren lassen!
Denn wozu sind die hier? Doch nur um sinnlos rum zumeckern. Helfen kann denen keiner mehr und ist von ihnen auch nicht gewollt.

Ich bin weder bei UM beschäftigt noch gekauft, ja hatte sogar selbst Probleme mit UM, die sich haben lösen lassen.
Lasst die doch zu der Konkurrenz gehen, da können sie sich dann auch aufregen, das sie ne 16Mbit Leitung bezahlen und mit glück ne 6er bekommen.

Meine Meinung dazu!

LG Eddy
Optimus_Prime68
Kabelexperte

Beitragvon Hawklord » 09.06.2008, 15:38

Moin!
Wenn er mit UM genauso umgegangen ist, wie er hier geschrieben hat, ist es doch kein Wunder wenn er so behandelt wurde! Wie heißt es so schön: Wie man in den Wald reinruft, so schallt es auch zurück.
Ach ja, auch ich arbeite nicht bei UM und wurde auch nicht gekauft!!
Hawklord
Kabelneuling

Beitragvon ZION » 09.06.2008, 16:02

Ich arbeite im Übrigen auch nicht für UM, muss aber dennoch mal eine Lanze für die Leute brechen.

Ich betreibe auch ein großes Portal (Sport, Fußball) und da müssen eben auch bestimmte Regeln eingehalten werden. Uns wird auch immer sehr schnell Zensur nachgesagt und das wir ja keine kritischen Äußerungen akzeptieren würden. Interessante These, wo doch dieses Forum auch jede menge kritische Beiträge beinhaltet.

Wie mein Vorredner schon gesagt hat: wie man in den Wald ruft, so schallt es auch heraus. Im Übrigen ist dieser Leitsatz auch ganz angenehm, wenn man mit UM oder anderen Anbietern / Firmen in Kommunikation ist! :super:
ZION
Kabelneuling

Beitragvon HardyCGN » 18.06.2008, 16:16

Wie vermutet- versucht man die Meckerer mundtot zumachen. Am Besten sollen nur die schreiben, die Positives über UNITYMEDIA zu berichten haben.

Darum werfe ich den Betreibern dieses Forums weiterhin bewußte Einseitigkeit vor!

Heißt ja auch nicht umsonst: "Inoffizielles Unitymedia-Forum" Also nicht direkt UNITYMEDIA, aber "nichtamtlich; vertraulich; im Stillen"! (http://www.redensarten-index.de)

Gut, dass es andere Foren gibt, die berechtigte Kritik an UM zulassen.

Achtung- hier wird eine Kritik an der Administration von UNITYMEDIA nicht gerne gesehen. Diese wird mit allen Mitteln verteidigt oder auch verglichen mit anderen Anbietern, die eben auch angeblich nicht besser sind.

Da sind sich die Experten einig. Also mach Dir keine Hoffnung, dass Dir jemand beipflichtet oder Dich unterstützt. Sie möchten diese Diskussion nicht mehr hören und finden sie zum Kotzen. :kotz:

Und wer ihnen Einseitigkeit oder Parteinahme für UM unterstellt, wird massiv bekämpft und Deine Beiträge werden kurzerhand in einen Dir unsichtbaren Bereich verschoben!

Siehe ähnliche Beiträge hier!
HardyCGN
Kabelneuling

Beitragvon myson85 » 18.06.2008, 16:23

Das ist so und mann muss es Akzeptieren. Wenn man was an UM auszusetzen hat, kann man das im Algemeinen in einer BITTE nicht vulgären Sprache hier in diesem Forum aussetzen. Hier werden auch gerne Beiträge gesehen, wo es um Probleme geht. Dazu ist eigentlich ja auch ein Forum da. Man versucht zu helfen mit besten Sinn. :streber:

Was man nicht gerne Sieht ist anschuldigungen, die unberechtigt oder sogar beleidigend gegen irgendeine Firma oder Person sind. :streber:

Man kann mal ScheiBe oder A***h sagen. sagt keiner was aber bitte beachtet die Regeln. Dafür sind die da. :streber:
myson85
erfahrener Kabelkunde

VorherigeNächste

Zurück zu Unitymedia allgemein