- Anzeige -

Zensur beim inoffiziellen Unitymedia-Forum!

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Zensur beim inoffiziellen Unitymedia-Forum!

Beitragvon HardyCGN » 08.06.2008, 13:16

Mein Thema "2X per Einschreiben gekündigt- keine Bearbeitung" mit allen Beiträgen wurde kurzerhand gelöscht!!!

Kritik am Unternehmen UNITYMEDIA wird nicht geduldet und muss bekämpft werden.

"Inoffiziellen Unitymedia-Forum" wird wohl gesponsert von UNITYMEDIA?!

Danke für die Ignoranz durch die Experten und Moderatoren!
HardyCGN
Kabelneuling
 
Beiträge: 18
Registriert: 26.07.2007, 22:41
Wohnort: Köln

Re: Zensur beim inoffiziellen Unitymedia-Forum!

Beitragvon Visitor » 08.06.2008, 13:23

Es waren wohl zu viele Beleidigungen in deinen Beiträgen. :streber:
Benutzeravatar
Visitor
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3092
Registriert: 27.04.2008, 21:23
Wohnort: Hierkochtet

Re: Zensur beim inoffiziellen Unitymedia-Forum!

Beitragvon HardyCGN » 08.06.2008, 13:31

habe alles gespeichert- überlege ob ich anderswo einstelle .....

habe niemanden beleidigt- wer sich angesprochen fühlt, fühle sich angesprochen.
HardyCGN
Kabelneuling
 
Beiträge: 18
Registriert: 26.07.2007, 22:41
Wohnort: Köln

Re: Zensur beim inoffiziellen Unitymedia-Forum!

Beitragvon Dinniz » 08.06.2008, 13:32

Die Betreiber haben nichts mit UM zu tun.

Für die Löschung werden Sie schon gute Gründe gehabt haben.
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10368
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW

Re: Zensur beim inoffiziellen Unitymedia-Forum!

Beitragvon 2bright4u » 08.06.2008, 13:46

Du hast mit Deinen Beiträgen ALLE beleidigt, die hier versuchen zu helfen!!!

Dennoch bin ich der Meinung, dass diese "netten" Beiträge NICHT gelöscht werden dürfen, denn jeder sollte sich ein Bild davon machen können, wie Du hier argumentierst!
ENDLICH OHNE UM!!!
2bright4u
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2340
Registriert: 16.03.2008, 20:41
Wohnort: Düsseldorf-Flehe

Re: Zensur beim inoffiziellen Unitymedia-Forum!

Beitragvon HardyCGN » 08.06.2008, 14:01

Wie einig hier alle argumentieren:

--> die einen habe wohl nichts gelesen und findet die Löschung korrekt
--> der andere fühlt sich angegriffen und reagiert emotional und persönlich (ich kann ja Deine Beitrage nochmal einstellen!)


Ich habe sachlich argumentiert, während andere unkritisch für Unitymedia einstehen!

Kann das Thema, mit allen Beiträgen, jedem nochmal vorlegen, der es wünscht um sich eine eigene Meinung zu bilden.
HardyCGN
Kabelneuling
 
Beiträge: 18
Registriert: 26.07.2007, 22:41
Wohnort: Köln

Re: Zensur beim inoffiziellen Unitymedia-Forum!

Beitragvon 2bright4u » 08.06.2008, 14:12

Du kannst meinetwegen gerne alles hier einstellen. Dann kann man nachlesen, dass Du behauptest, dass ALLE, die etwas positives über zu UM zu berichten haben entweder UM- Mitarbeiter sind oder GEKAUFT sind.

Damit hast Du MICH und alle anderen hier, die nur helfen wollen, der Korruption bezichtigt und somit auf das schärfste beleidigt!
ENDLICH OHNE UM!!!
2bright4u
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2340
Registriert: 16.03.2008, 20:41
Wohnort: Düsseldorf-Flehe

Re: Zensur beim inoffiziellen Unitymedia-Forum!

Beitragvon Visitor » 08.06.2008, 14:14

Lieber nicht.

Ausser miesmacherei habe ich in deinen posts nichts anderes gelesen. Beim Anwalt und Verbraucherschutz warst du schon. Was wolltest du denn sonst
damit bezwecken? Deine negative Erfahrung mit Um gibt dir noch kein Recht beleidigend zu werden.
Benutzeravatar
Visitor
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3092
Registriert: 27.04.2008, 21:23
Wohnort: Hierkochtet

Re: Zensur beim inoffiziellen Unitymedia-Forum!

Beitragvon Dinniz » 08.06.2008, 14:17

Zumal wir es langsam echt Leid sind ewig dein gleichen Mist in neuen Threads zu lesen .. meinetwegen sammelt es in irgendeiner Ecke aber macht net immer neue Themen auf.
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10368
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW

Re: Zensur beim inoffiziellen Unitymedia-Forum!

Beitragvon HardyCGN » 08.06.2008, 14:24

Es ist alles meinerseits gesagt und geschrieben!

Die Experten wollen unter sich bleiben und nicht gestört werden, durch berechtigte Kritik an UNIMETYDIA.

Die ständige Wiederholung, meine Aussagen seien beleidigend, lassen diesen Rückschluss dennoch nicht zu!




Ist ja auch einfacher- alles löschen und dann drauf!

Ich stehe zu meinen Beiträgen und werde alle mit Quellenangaben weitergeben!

Guten Tag, den Herren Experten und Co. !

DINNIZ: verpflichtet Dich keiner, diese zu lesen oder zu kommentieren!
HardyCGN
Kabelneuling
 
Beiträge: 18
Registriert: 26.07.2007, 22:41
Wohnort: Köln

Nächste

Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Baidu [Spider] und 13 Gäste