- Anzeige -

Kundenbereich nicht erreichbar?

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Kundenbereich nicht erreichbar?

Beitragvon KyBO » 08.06.2008, 12:20

Hi zusammen,

seit ein paar Tagen scheint der Kundenbereich nicht erreichbar zu sein, ist euch das auch mal aufgefallen? Mich verwundert es nur ein wenig, da ich keinerlei Infos im Internet darüber gefunden habe.

EDIT:// Entschuldigt, is ´noch etwas Früh! :D.

Raum: Frankfurt (60314) ;). Angerufen habe ich nocht nicht, da es hin und wieder mal zu sollchen "Ausfällen" kam, dachte das regelt sich schon.. Aber wenn es bei Bright funktioniert, dann ruf ich dort gleich mal an und erstatte Bericht :).

EDIT 2:// Gerade angerufen und joa, ein generelles Problem ist nicht festzustellen... Da der Supporter selber ohne jegliche Probleme drauf kommt.. Er hat das jetzt so mal weitergegeben.

LG
Ky
Zuletzt geändert von KyBO am 08.06.2008, 12:41, insgesamt 3-mal geändert.
KyBO
Kabelexperte

Re: Kundenbereich nicht erreichbar?

Beitragvon 2bright4u » 08.06.2008, 12:25

Funktioniert hier sehr gut.

BTW: Es wäre hilfreich, wenn Du in Deinem Profil den Wohnwort vermerktest, dann könnte man Fehlermeldungen sofort örtlich zuordnen und sehen, ob es sich um ein lokales oder allgmeines Problm handelt.

Hast Du schon mal unter der 1177 (von einem UM Telefonanschluss) angerufen und dort nachgefragt, ob es Probleme allgemeiner Natur gibt?
ENDLICH OHNE UM!!!
2bright4u
Glasfaserstrecke

Beitragvon ZION » 09.06.2008, 16:04

Also ich komme ganz normal in den Kundenbereich! Du meinst das Online-Kundenservice, oder?
ZION
Kabelneuling

Beitragvon Invisible » 10.06.2008, 00:09

In den Kundenbereich komme ich. (UM Hessen) .
Nur solange ich Kunde bin hatte ich noch nie Zugriff auf "meine UM-Services" .

Da klemmt wohl etwas in der Datenbank.

Mit dem "Problem" läßt sich aber denke ich leben.
Kleine Rechtschreibhilfe: Techniker, nicht Technicker; Receiver, nicht Reciver, Reseifer oder ähnliches; Fernseher, nicht Fernseh; Paket, nicht Packet
Invisible
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Zurück zu Unitymedia allgemein