- Anzeige -

Nachträgliche Bonuserstattung???

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Nachträgliche Bonuserstattung???

Beitragvon robbie » 29.05.2008, 16:05

Guten Tag zusammen!

Ich hätte mal eine Frage bezüglich des grade zu erhaltenen Bonus für 3play 3000 (ich glaub 50€):

ich habe im letzten monat noch schnell meinen 1 unitymedia-vetrag abgeschlossen (das angebot lief ja lt. u-media nur bis 30.04) u 2 tage später gibt es für die gleiche leistung 50 € bonus den ich jetzt nicht bekomme!!!

an der hotline sagte man mir sie könnten mir nicht helfen ich soll an einen brief schreiben wenn ich mich beschweren will.

meine frage: weiß jemand an wen ich mich am besten wende u ob das überhaupt erfolg hätte???

vielen dank im voraus!

gruß,

robbie
robbie
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 29.05.2008, 15:54

Re: Nachträgliche Bonuserstattung???

Beitragvon Grothesk » 29.05.2008, 16:21

Ich denke, da hast du einfach 'Pech gehabt'.
Ist zwar äergerlich, aber warum sollte dir Unitymedia den Bonus zahlen, wenn du nicht im Aktionszeitraum geordert hast?
Grothesk
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4830
Registriert: 13.01.2008, 17:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: Nachträgliche Bonuserstattung???

Beitragvon Schlappohr » 29.05.2008, 19:20

Einfach mal einen schleimigen Bettelbrief an UM schicken, auf Bonusgeier fahren die sicherlich voll ab! :brüll:
Ein solch schwerwiegendes Problem ist natürlich ein Grund, sich hier im Forum anzumelden! :kratz:
Schlappohr
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 65
Registriert: 30.03.2008, 09:09
Wohnort: Essen

Re: Nachträgliche Bonuserstattung???

Beitragvon Moses » 29.05.2008, 20:07

Du kannst mal versuchen an der Hotline zu betteln ( 1177 ). Als die damals das mit den 2 kostenlosen Monaten eingeführt haben, hatte da wohl auch der ein oder andere Erfolg... ganz aussichtslos ist das nicht. Aber ein Anrecht darauf hast du natürlich nicht, also nicht pampig sein oder sowas. ;)
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn

Re: Nachträgliche Bonuserstattung???

Beitragvon Clyvanth » 30.05.2008, 12:11

Selbst eine nachträgliche schriftliche Beschwerde wird in diesem Fall zu 99 % nichts bringen
Da hast Du leider Pech gehabt
MfG Björn [ Exklusiver Forums - CC - Berater ;o) ]
Benutzeravatar
Clyvanth
Kabelexperte
 
Beiträge: 156
Registriert: 18.05.2008, 16:36

Re: Nachträgliche Bonuserstattung???

Beitragvon Bastler » 31.05.2008, 00:16

Einfach mal einen schleimigen Bettelbrief an UM schicken, auf Bonusgeier fahren die sicherlich voll ab!

Z.Hd. Parm Sandhu :brüll:
Kablówka - Telewizja, Internet, Telefon
Benutzeravatar
Bastler
Network Operation Center
 
Beiträge: 5242
Registriert: 11.11.2007, 13:38
Wohnort: Münster

Re: Nachträgliche Bonuserstattung???

Beitragvon red147 » 31.05.2008, 16:09

Schon mal dran gedacht Auftrag zu stornieren (natürlich vor Vertragsbeginn) & später neu zu bestellen?
Hat bei 'nem anderen Anbieter funktioniert.
:firefox:
Benutzeravatar
red147
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 60
Registriert: 20.02.2008, 20:40
Wohnort: 336..

Re: Nachträgliche Bonuserstattung???

Beitragvon Dinniz » 31.05.2008, 17:21

Les mal das kleingedruckte ;)
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10368
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW

Re: Nachträgliche Bonuserstattung???

Beitragvon Clyvanth » 31.05.2008, 17:54

Dinniz hat geschrieben:Les mal das kleingedruckte ;)

Was Dinniz meint ... dieses angebot gilt nur für Kunden, die die letzten drei Monate kein HSI-Produkt hatten ...
MfG Björn [ Exklusiver Forums - CC - Berater ;o) ]
Benutzeravatar
Clyvanth
Kabelexperte
 
Beiträge: 156
Registriert: 18.05.2008, 16:36

Re: Nachträgliche Bonuserstattung???

Beitragvon Höppemötzjer » 02.06.2008, 15:06

Clyvanth hat geschrieben:
Dinniz hat geschrieben:Les mal das kleingedruckte ;)

Was Dinniz meint ... dieses angebot gilt nur für Kunden, die die letzten drei Monate kein HSI-Produkt hatten ...


Wenn man die Bestellung als Neukunde storniert und nochmal neu bestellt, dann war man zuvor kein Kunde. Denn der Vertrag wurde ja storniert.
Als "Altkunde" hat man schlechte Karten.

Gruß
Thomas
Höppemötzjer
gesperrter User
 
Beiträge: 226
Registriert: 01.02.2008, 16:35
Wohnort: PLZ 51065

Nächste

Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 12 Gäste