- Anzeige -

Kundencenter kaputt?

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Kundencenter kaputt?

Beitragvon addicted » 07.01.2017, 12:53

Ich logge mich normalerweise ins Kundencenter über https://app.unitymedia.de/kundencenter/ ein.
Gestern gings noch, heute bekomme ich statt der Loginmaske den Fehler 1000037 angezeigt.

Noch jemand mit Fehler?
addicted
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2042
Registriert: 15.03.2010, 03:35
Wohnort: Paderborn

Re: Kundencenter kaputt?

Beitragvon Andreas1969 » 07.01.2017, 19:38

Bei mir funktioniert es.
Vielleicht war das nur kurze Zeit gestört. :kratz:

Gruß Andreas
Andreas1969
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1897
Registriert: 05.03.2015, 08:50
Wohnort: Unitymedia NRW

Re: Kundencenter kaputt?

Beitragvon addicted » 07.01.2017, 20:45

Ist bei mir immernoch :(

Aber dann weiß ich wenigstens, dass es an mir liegt ;)
addicted
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2042
Registriert: 15.03.2010, 03:35
Wohnort: Paderborn

Re: Kundencenter kaputt?

Beitragvon CarNie » 07.01.2017, 21:01

addicted hat geschrieben:Ist bei mir immernoch :(

Aber dann weiß ich wenigstens, dass es an mir liegt ;)


Hier gehts auch nicht, muss als nicht an dir alleine liegen.
3play Smart 50 incl. Telefon Komfort
Fritzbox 6360 mit FRITZ!OS 06.50 generic_50000_2500_ipv4_sip_wifi-on.bin
Toshiba 32L3443DG, CI+ Modul mit Highlights HD
CarNie
Übergabepunkt
 
Beiträge: 298
Registriert: 15.05.2011, 12:40
Wohnort: Oberhausen

Re: Kundencenter kaputt?

Beitragvon addicted » 07.01.2017, 21:21

Yippieh! :)
addicted
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2042
Registriert: 15.03.2010, 03:35
Wohnort: Paderborn

Re: Kundencenter kaputt?

Beitragvon MartinP_Do » 08.01.2017, 08:07

Bei mir funktioniert es "halb"

Über die obenliegende Leiste kann ich auf "Kundencenter" zwischen "Kontakt" und "Hilfe ..." klicken, und komme dann in den Kundencenter.

Die Angebote für Bestandskunden ausgehend von den "Vorhängeschlössern" auf den UM-Werbeseiten kann ich mir aber nicht anschauen. Da funktionieren schlichtweg die Login-Daten nicht.

Daneben funktioniert das Ändern der Einzelverbindungsnachweis Option im Kundencenter nicht. Ändert man da etwas, kriegt man die Bestätigung, dass die Änderung in ein paar Stunden aktiviert wird, aber weiter passiert dann nichts auch Tage später ist die Änderung nicht aktiviert ...
MartinP_Do
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 577
Registriert: 26.01.2016, 12:50
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Kundencenter kaputt?

Beitragvon addicted » 08.01.2017, 12:02

Ich kann mich wieder einloggen \o/.
addicted
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2042
Registriert: 15.03.2010, 03:35
Wohnort: Paderborn

Re: Kundencenter kaputt?

Beitragvon MartinP_Do » 12.01.2017, 12:13

MartinP_Do hat geschrieben:Bei mir funktioniert es "halb"

Über die obenliegende Leiste kann ich auf "Kundencenter" zwischen "Kontakt" und "Hilfe ..." klicken, und komme dann in den Kundencenter.

Die Angebote für Bestandskunden ausgehend von den "Vorhängeschlössern" auf den UM-Werbeseiten kann ich mir aber nicht anschauen. Da funktionieren schlichtweg die Login-Daten nicht.

Daneben funktioniert das Ändern der Einzelverbindungsnachweis Option im Kundencenter nicht. Ändert man da etwas, kriegt man die Bestätigung, dass die Änderung in ein paar Stunden aktiviert wird, aber weiter passiert dann nichts auch Tage später ist die Änderung nicht aktiviert ...


Ist immer noch so - ärgerlich ist insbesondere, dass ich nichts ändern kann an den EVN ....

Die unwichtigste Nummer hat irgendwann mal geklappt, die meistverwendete leider nicht ...
MartinP_Do
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 577
Registriert: 26.01.2016, 12:50
Wohnort: Ruhrgebiet


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste