- Anzeige -

Jugendschutz und Timer

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Jugendschutz und Timer

Beitragvon elpine » 21.05.2008, 19:24

Hallo und Grüße an alle!

Ich bin seit einiger Zeit bei UM und lese auch regelmäßig dieses Forum habe mich aber erst Heute eingetragen um eine Frage zu stellen.Habe auch eine Suche gemacht aber nichts im Forum gefunden was mich überrascht hat da ich davon ausging das es mit sicherheit schonmal gefragt worden ist.Wie gesagt leider nicht gefunden.

-Das Problem ist : Wenn ich eine Sendung durch den EPG programiere kann es vorkommen das die ohne Jugendschutz angegeben wird aber in der Zeitung sich mas das X Zeichen und wenn der Timer startet bekommt man auch das Fenster für die PIN angabe zu sehen.Das ist sehr ärgerlich wenn mas die Sendungen Nachts aufnehmen will und nicht vorm Fernseher sitzt um es schnell zu korrigieren.
Dies passiert z.Z. öfters,gerade bei Premiere Serie.

-Die Frage: Was könnte man dagegen tun? Kann man irgendwo beantragen dir Sperre ganz aufzuheben oder auf dauer als "authoriziert" einstellen oder änliches?
Hat´s jemand schon bei UM direkt versucht?

Danke in voraus!

Christian

Ah,eins noch...so am Rande...

Mein TT micro fing vor zwei Wochen an zu spinnen und ging an un aus wann er wollte,nahm die programierte Sendungen nur auf wann er wollte.Habe bei den Service von TT angerufen und anstandlos in 5 Tage einen neuen Receiver bekommen.Der Fahrer von GLS machte das Paket auf gab mir den neuen und pakte den alten rein.Eine Sache von 2 Minuten.So muß es laufen und nicht anders.Hiermit ein Lob am Service von TT. :smile:
elpine
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 21.05.2008, 18:55

Re: Jugendschutz und Timer

Beitragvon Clyvanth » 21.05.2008, 20:11

Die Jugendschutz bin läßt sich meines wissens nicht deaktivieren
MfG Björn [ Exklusiver Forums - CC - Berater ;o) ]
Benutzeravatar
Clyvanth
Kabelexperte
 
Beiträge: 156
Registriert: 18.05.2008, 16:36


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste