- Anzeige -

Preiserhöhung möglich?

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Preiserhöhung möglich?

Beitragvon hf40 » 21.05.2008, 17:00

Hallo,

ich wohne in einem Mietshaus mit 12 Parteien, Kabel analog ist verfügbar und wird über die Nebenkosten abgerechnet.

UM setzt ja nun auf digital, kann die nun den Hausanschluß pauschalt verteuern? Bei Einzelanschlüssen wird das ja wohl schon gemacht. Aber: Wenn die den Hausanschluß verteuern sollten, ich hab doch schon digital, müsste ich dann die Zeche mitzahlen?

Ich hoffe, ich konnte mein Anliegen halbwegs klar ausdrücken. Danke
hf40
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 94
Registriert: 21.05.2008, 16:39

Re: Preiserhöhung möglich?

Beitragvon Optimus_Prime68 » 21.05.2008, 18:22

Verteuert hat sich nur der analoge Anschluss und wenn sich da auch was von auf die Mehrnutzerveträge auswirkt zahlst du auch mehr über die Nebenkosten.
Solltest dich mit deinem Vermieter in Verbindung setzten ob sich da was tut/getan hat.

LG Eddy
Benutzeravatar
Optimus_Prime68
Kabelexperte
 
Beiträge: 232
Registriert: 14.04.2008, 01:56
Wohnort: Troisdorf


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 41 Gäste