- Anzeige -

2Play 120 - Kundenrückgewinnung

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Re: 2Play 120 - Kundenrückgewinnung

Beitragvon Frank » 21.12.2016, 21:44

kalle62 hat geschrieben:hallo

Und wer nicht auf das Highlights oder Allstar HD dennächst wechsel,hat mit massiven Bildstörungen zu rechnen. :kratz:

Aber Einbildung ist auch eine Bildung. :brüll:

gruss kalle


Das kann nur einer beurteilen, der ne Bildung hat! :winken: :brüll: :brüll: :zunge:

un1que hat geschrieben:
Frank hat geschrieben:
un1que hat geschrieben:Kann es sein, dass es evtl. auch bei dir der Fall ist (DOCSIS 2.0 Modem)?


Ja, ist ein altes Motorola SBV5121E.


Naja, wie gesagt - ist halt schon eine Rarität und dazu veraltete Kommunikationstechnik (DOCSIS 2.0). Wer weiß, was da alles schief laufen kann.
Ich würde dir dazu raten eine Störung zu melden, vllt. sind einfach nur die Werte zu schlecht und die Anlage müsste neu eingepegelt werden.


Techniker war erst vor kurzem da hat alles neu eingestellt. HÜP neu gemacht usw. usw.

Naja im moment läuft es, mal abwarten. :kafffee:

Achso, der Technicker war sehr gut drauf. Und er meinte ich sollte so lange es geht das Modem behalten. Alles was danach kam ist s*****e.
Frank
Kabelneuling
 
Beiträge: 42
Registriert: 30.04.2008, 17:17

Re: 2Play 120 - Kundenrückgewinnung

Beitragvon kalle62 » 21.12.2016, 22:05

Frank hat geschrieben:Also mein Vertrag läuft auch noch 14 Monate. Hatte erst im Februar 2016 auf 2Play25 umgestellt.

Seit ca. 6 Wochen werde ich permanent mit Werbung zugeworfen. Egal ob per Brief oder per E-Mail.

Ich solle doch endlich auf 2Play120 wechseln. Zurzeit kommen fast täglich solche nachrichten. :hammer:

Nur will ich gar nicht wechseln. Aber irgendwie habe ich das Gefühl das die mich dazu drängen.

Beispiel: Habe vermehrt in den letzten Wochen immer wieder Telefon und Internet Probleme bzw. ausfälle.
Am Wochenende wars schon sehr extrem.
Am Samstag war z.B. Internet mehrmals weg, dann hatte ich wieder Internet und kurz darauf kam eine E-Mail mit dem neuen Angebot. :nein:

Entweder bin ich jetzt ganz Paranoid oder es steckt da wirklich system hinter. :wand: :brüll:

Soweit meine Erfahrungen.



Gruss Frank


hallo

Es gibt bestimmt Leute die glauben so etwas,das sind dann ganz besondere UM Techniker die da ans Werk gehen. :zwinker:
Dann muss Ich ja mit meinem 5 Jahre Alten Cisco 3212 aufpassen.

gruss kalle
2Play 25 und UM Modul mit HD Option+Allstar HD.
AX Triplex-- Formuler F1--Xpeedlx Class C mit HDF VU+solo se V2 Kabel mit HDF
Icord HD--LX1 und LX2--2xET9200--Coolstream Neo2--Unibox Eco+
1xHD+
kalle62
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4326
Registriert: 16.01.2011, 11:43

Re: 2Play 120 - Kundenrückgewinnung

Beitragvon Frank » 21.12.2016, 23:09

hallo kalle

egal was der technick sagt.

ich werde auf jedenfall mein Motorola behalten. Läuft seit ca. 10 Jahren einwandfrei. :super:
Frank
Kabelneuling
 
Beiträge: 42
Registriert: 30.04.2008, 17:17

Re: 2Play 120 - Kundenrückgewinnung

Beitragvon hajodele » 21.12.2016, 23:49

Frank hat geschrieben:hallo kalle

egal was der technick sagt.

ich werde auf jedenfall mein Motorola behalten. Läuft seit ca. 10 Jahren einwandfrei. :super:

Es gibt (vor allem Cisco-) Kunden, die sich vorsichtshalber ein Netzteil auf Lager gelegt haben. :smile:
Wenn dieser Austausch nicht wirkt, ist das Modem selbst nicht mehr zu retten.
hajodele
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3960
Registriert: 10.04.2013, 14:19
Wohnort: Kabelbw-Land

Re: 2Play 120 - Kundenrückgewinnung

Beitragvon kalle62 » 22.12.2016, 00:30

hallo

Habe mir auch selbst ein Netzteil gekauft,als das Alte den Geist aufgegeben hat. :D

Ach ja Ich bekomme auch laufend die Werbung wegen 2Play 120000 per Brief und Email.Und bei mir läuft alles weiterhin normal.

gruss kalle
2Play 25 und UM Modul mit HD Option+Allstar HD.
AX Triplex-- Formuler F1--Xpeedlx Class C mit HDF VU+solo se V2 Kabel mit HDF
Icord HD--LX1 und LX2--2xET9200--Coolstream Neo2--Unibox Eco+
1xHD+
kalle62
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4326
Registriert: 16.01.2011, 11:43

Re: 2Play 120 - Kundenrückgewinnung

Beitragvon darby » 04.01.2017, 17:18

Hallo zusammen,

mir ist gerade eine Preiserhöhung für meinen 2 play 25 ins Haus geflattert, soll dann ab März 2,95 mehr kosten.
Diese Angebot für 2play 120 hatte ich in letzter Zeit auch paar mal erhalten, aber natürlich ignoriert und verbummelt. Aber wird man sich ja drauf berufen können. Gibt es vielleicht noch Tarife wie damals der 2play 25, die nicht auf der offiziellen Seite auftauchen, hätte lieber einen Tarif der unbegrenzt mit dem gleichen Preis weiterläuft.

Hab noch eine Steinzeit-Konfiguration mit Motorola Modem und eigenem Router. Da ich diese Kombi dann vergessen kann: Taugt diese Connect Box was? ipv4 kann ich ja laut einigen usern hier behalten...

Würde also nur 9,99 € Versand kosten und dann beten, oder? :smile:
Danke
darby
Kabelneuling
 
Beiträge: 20
Registriert: 17.03.2008, 16:45

Re: 2Play 120 - Kundenrückgewinnung

Beitragvon Frank » 04.01.2017, 19:32

darby hat geschrieben:Hallo zusammen,

mir ist gerade eine Preiserhöhung für meinen 2 play 25 ins Haus geflattert, soll dann ab März 2,95 mehr kosten.
Diese Angebot für 2play 120 hatte ich in letzter Zeit auch paar mal erhalten, aber natürlich ignoriert und verbummelt. Aber wird man sich ja drauf berufen können. Gibt es vielleicht noch Tarife wie damals der 2play 25, die nicht auf der offiziellen Seite auftauchen, hätte lieber einen Tarif der unbegrenzt mit dem gleichen Preis weiterläuft.

Hab noch eine Steinzeit-Konfiguration mit Motorola Modem und eigenem Router. Da ich diese Kombi dann vergessen kann: Taugt diese Connect Box was? ipv4 kann ich ja laut einigen usern hier behalten...

Würde also nur 9,99 € Versand kosten und dann beten, oder? :smile:
Danke


Hallo darby.

Ich habe heute auch eine Preiserhöhung von 2,97€ bekommen. Habe auch 2play25 und wie du auch alle Briefe, Emails ignoriert.

Genau so einen Tarif mit "unbegrenzter" Laufzeit und besserem Speed hätte ich auch gern.

Nur mein altes Motorola schafft nur max. ca. 2play50.

Es gab glaube ich mal eine 64er Leitung. Hatte mal vor längerer Zeit mal nachgefragt. Man sagte mir diesen Tarif kann man mir nicht anbieten.

Ansonsten kannst du ja mal anrufen. In dem Schreiben von heute ist unten eine Tel. Nummer. Es steht auch das sie tolle Angebote hätten. :wand:
Frank
Kabelneuling
 
Beiträge: 42
Registriert: 30.04.2008, 17:17

Re: 2Play 120 - Kundenrückgewinnung

Beitragvon CaptainPiccard » 04.01.2017, 19:51

Da wollte ich gerade einen neuen Fred "2play25 - Preiserhöhung" aufmachen...

Wie ich sehe, bin ich nicht alleine. Am 30.12. sind bei mir die 24 Monate ausgelaufen und es war ja fast klar, dass die Preiserhöhung kommt (von 22 auf 24,97 EUR = 13,5%).
Kennt einer schon die "tollen Angebote"?
Tarif: 2play 25
Gebiet: Metropolregion Rhein-Neckar (Baden-Württemberg)
Modem: ARRIS TM502B
Router: AVM FRITZ!Box 7490 WLAN AC
Fernseher: Samsung UE40D8090YSXZG
Receiver: XORO 8750 CI+ (zum Aufnehmen des "freien" Angebots)
CaptainPiccard
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 81
Registriert: 03.12.2014, 11:09
Wohnort: Weinheim (Bergstr.)

Re: 2Play 120 - Kundenrückgewinnung

Beitragvon Frank » 04.01.2017, 20:26

CaptainPiccard hat geschrieben:Kennt einer schon die "tollen Angebote"?


Ich denke bzw. vermute das sie einem wieder den 2play120 für 24,95€ für 24 Monate, danach 34,95€ andrehen wollen.
Frank
Kabelneuling
 
Beiträge: 42
Registriert: 30.04.2008, 17:17

Re: 2Play 120 - Kundenrückgewinnung

Beitragvon CaptainPiccard » 04.01.2017, 20:43

Frank hat geschrieben:
CaptainPiccard hat geschrieben:Kennt einer schon die "tollen Angebote"?


Ich denke bzw. vermute das sie einem wieder den 2play120 für 24,95€ für 24 Monate, danach 34,95€ andrehen wollen.


...und in 2 Jahren (2019) mach ich dann ein Downgrade zum kleinsten Tarif, der dann 2play50 heißt - das wäre (fast) mein Ding :D
Tarif: 2play 25
Gebiet: Metropolregion Rhein-Neckar (Baden-Württemberg)
Modem: ARRIS TM502B
Router: AVM FRITZ!Box 7490 WLAN AC
Fernseher: Samsung UE40D8090YSXZG
Receiver: XORO 8750 CI+ (zum Aufnehmen des "freien" Angebots)
CaptainPiccard
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 81
Registriert: 03.12.2014, 11:09
Wohnort: Weinheim (Bergstr.)

VorherigeNächste

Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste