- Anzeige -

Ich kann mich nicht mehr ins mailpostfach anmelden

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Ich kann mich nicht mehr ins mailpostfach anmelden

Beitragvon Tombi » 12.10.2016, 00:26

Hallo.

Urplötzlich kann ich mich nicht mehr in mein Postfach einloggen. Ich habe weder das Passwort geändert noch sonst irgend etwas verändert. Angezeigt wird immer entweder falsches Passwort oder falscher Benutzername. Das zurücksetzen des Passwortes geht auch nicht und Hilfe durch Unitymedia bekomme ich auch nicht. Was kann ich tun? Wirklich gar nichts?
Tombi
Kabelneuling
 
Beiträge: 10
Registriert: 03.04.2013, 18:45

Re: Ich kann mich nicht mehr ins mailpostfach anmelden

Beitragvon addicted » 12.10.2016, 09:20

Du schreibst das nicht explizit, aber es geht ja bestimmt um ein Unitymedia-Postfach.

Tombi hat geschrieben:Das zurücksetzen des Passwortes geht auch nicht und Hilfe durch Unitymedia bekomme ich auch nicht.

Welchen Fehler bekommst Du, wenn Du das Passwort zurücksetzen willst?

Bitte versuche mindestens einmal, das Postfach in einem anderen Mailclient oder Gerät einzurichten, um Fehler durch umliegende Konfiguration oder Nebenwirkungen einschränken zu können.
Ansonsten bin ich der Ansicht, dass Du durchaus Unterstützung von Unitymedia erwarten kannst, zumindest beim Zurücksetzen des Passwortes. Ist immerhin deren Dienstleistung.
Wenn Du bei einer Person an der Hotline nicht weiter kommst, ruf nochmal an, dann erreichst Du idR jemand anderen.
addicted
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1834
Registriert: 15.03.2010, 03:35
Wohnort: Paderborn

Re: Ich kann mich nicht mehr ins mailpostfach anmelden

Beitragvon Tombi » 12.10.2016, 10:41

Ja, es geht um ein Unitymedia - Postfach. Ich bekomme als Fehler angezeigt: Falscher Nutzername oder falsches Passwort. Das Zurücksetzen des Passwortes geht in dem Sinne: Passwort wurde zurück gesetzt. Aber dennoch kann ich mich nicht einloggen, sei es mit dem neuen Passwort oder mit dem alten Passwort.
Ich werde es noch mal bei der Hotline versuchen.
Tombi
Kabelneuling
 
Beiträge: 10
Registriert: 03.04.2013, 18:45

Re: Ich kann mich nicht mehr ins mailpostfach anmelden

Beitragvon Andreas1969 » 12.10.2016, 12:23

Probiere es doch mal mit einem anderen Gerät, z.B. dem Smartphone.
Eventuell geht es dann.
Hatte so etwas ähnliches auch schon mal.

Gruß Andreas
Andreas1969
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1425
Registriert: 05.03.2015, 08:50
Wohnort: Unitymedia NRW

Re: Ich kann mich nicht mehr ins mailpostfach anmelden

Beitragvon Tombi » 12.10.2016, 13:36

Negativ. Habe jetzt 2 mal versucht bei der Hotline Hilfe zu bekommen. Das 1. mal habe ich nach gut 15 Minuten in der Warteschleife aufgelegt, beim 2. mal bin ich auch nicht durchgekommen. :wut:
Nun muß ich zur Arbeit. Ich versuch es morgen nochmal.
Tombi
Kabelneuling
 
Beiträge: 10
Registriert: 03.04.2013, 18:45

Re: Ich kann mich nicht mehr ins mailpostfach anmelden

Beitragvon nick99cgn » 12.10.2016, 15:22

Tombi hat geschrieben:Negativ. Habe jetzt 2 mal versucht bei der Hotline Hilfe zu bekommen. Das 1. mal habe ich nach gut 15 Minuten in der Warteschleife aufgelegt, beim 2. mal bin ich auch nicht durchgekommen. :wut:
Nun muß ich zur Arbeit. Ich versuch es morgen nochmal.

Schreib ne Mail an kundenservice@unitymedia.de oder über das Kontaktformular und fordere
einen reset des Passworts an sowie ein neues Masterpasswort.
3play PREMIUM 200 / Horizon HD Recorder V2 / DigitalTV ALLSTARS + HD Option
Telefon KOMFORT-Option / FRITZ!Box6490, Firmware Version 6.50
Mobil Flat All Net + Surf / Nexus 5X
Congstar Mobilfunk Karte / Nexus 6
42 - Die Antwort auf alles bei Unitymedia
(Douglas Adams - Per Anhalter durch die Galaxis)
TFT/OFT User
nick99cgn
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 621
Registriert: 21.03.2007, 15:25
Wohnort: 50xxx Köln


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Baidu [Spider], Yahoo [Bot] und 6 Gäste