- Anzeige -

Bestandskunde Tarifwechsel

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Re: Bestandskunde Tarifwechsel

Beitragvon Tuxtom007 » 13.09.2016, 17:27

reini hat geschrieben:Hallooo,

Danke für die Reaktionen. Eigentlich will ich ja auch nur die schnellere Verbindung von 2play und einen neueren Router - mit Telefonanlage. (Routerfreiheit!), aber das gibt es wohl so nicht. Die Horizontbox ist mir irgendwie suspekt. Oder spricht da nichts dagegen?

2Paly 400 haben die mir geschaltet aber ohne das TV Paket, was ich haben wollte und ohne die 3 weiteren Telefonnummer zu meinem Tel.Komfortpaket.
Ohne Horizon kein TV Paket

Habe dann auch das mitgeschickte Widerufsformular ausgefüllt und zuck gefaxt.

Alles wieder zurückgedreht.

UM hat aber noch nachgefragt, ob die dennoch die weiteren Rufnummern schalten sollen, darauf hab ich dann auch verzichtet und bleibe bei Sipgate.

Gesendet mit Tapatalk
Provider: UM 200/20 MBit-2play Premiumj, Fritbox UM 6490, 2x SNOM D765 VoIP-Telefon, 1 AVM-Dect-Telefone, Mikrotik CoreRouter, 2 x Mikrotik MiniSwitche, AVM Fritz-Repeater 1750E, AVM PowerLan 1000

Bild
Tuxtom007
Übergabepunkt

Re: Bestandskunde Tarifwechsel

Beitragvon reini » 15.09.2016, 16:49

Hallo Andreas - das hört sich ja richtig kompliziert an. :confused:

Habe jetzt zufällig von einem Arbeitskollegen erfahren, dass er diesen Bestandskundentarif hätte: 34,99 (2,14 € mehr) mit Connectbox.
Eigentlich sollte sich heute der Techniker wg. des Hausanschlusses melden!!!
Auf meine Tarifanfrage bei der Unimedia habe ch natürlich noch keine Antwort erhalten.

Nochmals wg. Horizonanschluss. Mein Fernseher (Wohnzimmer) hängt direkt am Kabel-Hausanschluss, also normale, herkömmliche Antennen-Steckdose. Kann ich die Horizonbox direkt da anschließen oder braucht es da zwingend die Multimediabox? Internet und Telefon (Arbeitszimmer) hängen an so einer MMB - es wurde ein eigenes Kabel vom Hausverteiler verlegt. Telefon (Basisstation + 4 Mobilteile) am UM Modem, an dem auch mein W-LAN-Router (D-Link 614) hängt und das Haus mit dem Internet versorgt.

Gruß
Reinhard
reini
Kabelneuling

Vorherige

Zurück zu Unitymedia allgemein