- Anzeige -

Problem mit der Horizont Box

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Problem mit der Horizont Box

Beitragvon Jonathan_baer » 11.09.2016, 22:54

Hallo,
Ich wende mich an euch mit einem Problem. Ich habe seit nun 3 Monaten eine Horizon box (Tv Internet und Telefon). Ich habe ein großes Problem mit dieser Box. Und zwar, wenn ich mal Internet bei der box habe und mit meinem Laptop in diesem surfe und gleichzeitig ein online spiel spiele, kommt es häufig dazu, dass ich nach einer Zeit keinen Internet mehr habe aber das misteriöse ist, ich kann weiterhin mein Spiel ( wie gesagt ein online Spiel) spielen, aber zur gleichen Zeit mit dem Laptop nicht mehr auf Google surfen.
Des Weiteren startet bei dem darauf folgenden Neustart der Box meistens der Tv Empfang nicht mehr, aber der Internet Empfang sehr wohl. Man erkennt an meiner Box nach einem Neustart sehr schnell ob in einigen Minuten der Tv gehen wird, denn dann ist die Status Leuchte unterhalb des Gerätes orange und nicht blau( blau ist sie, wenn der Tv Empfang nach dem Neustart sicher nicht gehen wird)
Ich habe bereits mit dem Support von Unitymedia gesprochen, selbstverständlich konnte man mir nicht helfen.
Deshalb meine Frage an euch, habt ihr eine Idee wo mein Problem liegen kann?
MFG
Jonathan_baer
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 11.09.2016, 22:43

Re: Problem mit der Horizont Box

Beitragvon Reiner_Zufall » 12.09.2016, 04:26

Das liegt an der Krüppel Box.
Bild

Seit 01.04.2013
Clever Internet 50 Mbit DL und 5 Mbit UL inkl. Telefonflat ins Festnetz
Fritz Box 6340 + Fritz Box 7490
Dual-Stack
TV Plus
Für insgesamt 25,79 EUR / Monat
Reiner_Zufall
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 643
Registriert: 23.01.2016, 12:42


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste