- Anzeige -

Kündigung Kabelanschluss separat

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Re: Kündigung Kabelanschluss separat

Beitragvon Jarry » 06.09.2016, 13:36

Na dann einfach nochmal versuchen :)
Jarry
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 95
Registriert: 28.03.2013, 10:47

Re: Kündigung Kabelanschluss separat

Beitragvon Feuerfee » 06.09.2016, 18:01

Laut Telekom liegen hier zwei Leitungen - beide belegt :hammer:
Es müsste also ein Techniker kommen um zu schauen, ob und wie man noch eine Leitung hier hin bekommt.......also dasselbe Spielchen wie vor zwei Jahren....

Und wenn wir jetzt schon einen Auftrag erteilen, sprich ohne Rufnummermitnahme, müssen wie die Anschlussgebühr von 70€ bezahlen. Bei einem an anbieterwechsel mit Rufnummermitnahme entfällt die Anschlussgebühr.

Ich glaube, wir lassen das doch sein und überlegen weiter :D
Vielleicht reicht töchterchen ja auch dvbt2 wenn das kommt. Da gibt es auch Receiver mit timeshift funktion...und ein paar neue Programme gibt es ja dann auch dabei..
Und mit dem Internet müssen wir schauen..
Feuerfee
Kabelneuling
 
Beiträge: 17
Registriert: 03.09.2016, 16:35

Vorherige

Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste