- Anzeige -

Neuer Vertrag und TC7200 (Bridge modus)

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Neuer Vertrag und TC7200 (Bridge modus)

Beitragvon kesandal » 29.08.2016, 13:33

Hallo zusammen,

ich habe einen neuen Vertrag bei UM abgeschlossen (nur Internet).
Die Idee war, ein einfaches Modem von UM zu erhalten und dahinter mein linksys 1200ac zu betreiben.

Nun habe ich von UM das TC7200 erhalten. Auf die Frage wie ich das Gerät in den Bridgemodus versetzen kann, kam ein "geht nicht". Die Frage nach einem einfachen Modem wurde mit "gibt es nicht mehr" beantwortet.

Meine Frage an Euch,
wie kann ich meinen Linksys vernünftig betreiben? Ohne Bridgemodus ist es ja problematisch...
Muss ich eventuell ein Kabelmodem noch kaufen?

Vielen Dank.
kesandal
Kabelneuling
 
Beiträge: 20
Registriert: 28.01.2011, 23:42

Re: Neuer Vertrag und TC7200 (Bridge modus)

Beitragvon F-orced-customer » 29.08.2016, 13:38

Widerruf, falscher Provider.

Oder versuch Dein Glück damit
viewtopic.php?f=53&t=33906

Dann wäre noch das Problem ob der Linksys DS-Lite so kann wie das Technikkoller, bestätigt bisher nur FB6490. Ältere D-Link nicht:
viewtopic.php?f=53&t=33818
F-orced-customer
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 531
Registriert: 11.09.2012, 12:54


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste