- Anzeige -

Mitnahme von UM beim Umzug

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Mitnahme von UM beim Umzug

Beitragvon michael19 » 01.07.2016, 07:43

Hi!

Da ich umziehen werde, habe ich online den Umzugsservice genutzt. Ich habe auch eine Auftragsbestätigung per Post erhalten. Werde ich wegen dem Techniker zwecks Terminabsprache informiert oder muss ich mich diesbezüglich selbst aktiv drum kümmern?


Viele Grüße

michael
michael19
Kabelneuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 24.10.2013, 15:04

Re: Mitnahme von UM beim Umzug

Beitragvon Reiner_Zufall » 01.07.2016, 09:44

Sofern die neue Wohnung bereits internetfähig ist, kommt kein Techniker. Einfach am Umschalttag Modem/Router anschließen.
Nach einem Umzug bekommst Du eine neue Kunden Nr.
Bild

Seit 01.04.2013
Clever Internet 50 Mbit DL und 5 Mbit UL inkl. Telefonflat ins Festnetz
Fritz Box 6340 + Fritz Box 7490
Dual-Stack
TV Plus
Für insgesamt 28,76 EUR / Monat
Sky Komplett-Abo für 29,99 EUR
Reiner_Zufall
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 739
Registriert: 23.01.2016, 12:42


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 28 Gäste