- Anzeige -

TC7200 und Wlan / Iphone IOS 9.3.2

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

TC7200 und Wlan / Iphone IOS 9.3.2

Beitragvon Azuael » 20.06.2016, 19:20

Moin,

Keine Ahnung ob ich hier richtig bin, ich versuchs einfach.

Ich habe einen TC7200Router, den angeschlossenen Rechner über LAN, ein Tablet mit Windoof 10 über W-Lan und eine Xbox 360 über Wlan am laufen. Desweiteren nutzen noch einige andere den Router bzw das W-Lan des Routers.

Seit einigen Tagen ist es nun so...
Mein Iphone verbindet sich per Wlan mit dem Router. Aber ich kann damit nicht auf das WAN zugreifen. Auf deutsch ich hab damit kein Internet.
Laut Router ist das Iphone garnicht vorhanden... in der Sparte DHCP-Client wird mein Iphone nicht angezeigt. Mein Tablet, mein PC und Gäste mit Android Handys.
Das Iphone zeigt mir alles an. ich hab ne IP usw usw .. steht alles drin in den einstellungen... aber ich habe halt kein Internet.

das ist aber erst seit einigen Tagen so.

hoffe Ihr könnt mir helfen

Thx
Azuael
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 20.06.2016, 18:36

Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste