- Anzeige -

von 2play auf 3play

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

von 2play auf 3play

Beitragvon $uicide » 09.05.2008, 11:37

Hi,
im Moment habe ich 2play 6000 und das Digital TV Basic Paket mit einem TTmicro C254.
Nun habe ich auf der UM Homepage gesehen das dort zum gleichen Preis das 3play 10000 angeboten wird,
darauf hin habe ich gerade mal die Hotline (1177 4 3 2) angerufen und auch gleich eine kompetente, nette Dame am Telefon gehabt.

Ergebnis:
Ich hatte die Wahl auf 3play 6000 zu wechseln und 5€ im Monat zu sparen oder eben auf 3play 10000 zum gleichen Preis zu wechseln.
Zu beiden Möglichkeiten wird mir ein weiterer Receiver geschickt, ich hatte sogar die Wahl und habe mich diesmal natürlich für den Samsung entschieden.

So zahle ich jetzt weiter meine 16,90 Grundgebühr und weitere 30€ für 3play 10000 und habe einen neuen Receiver. (War bisher mit dem TTmicro nicht so zufrieden.)

Jetzt heißt es aber erstmal abwarten und Tee trinken ob das Ganze auch so umgesetzt wird...
Wer also noch einen 2play Vertrag hat und sowieso das Digital TV Paket, der sollte sich vielleicht mal Gedanken machen. ;)
$uicide
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 11.11.2007, 17:11
Wohnort: Hattingen

Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste