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Unitymedia Community

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Unitymedia Community

Beitragvon Mops21 » 30.04.2016, 14:22

Hallo ihr

Es gibt eine Unitymedia Community die im Moment noch im BETA Status ist wie hier zu sehen ist

https://community.unitymedia.de/

Aber so wie es aussieht nähern sie sich der UPC Cablecom Community diese sieht fast genau so aus

MfG
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Re: Unitymedia Community

Beitragvon Wasserbanane » 30.04.2016, 14:41

Siehe auch hier: viewtopic.php?t=33223
Das deutsche Fernsehprogramm ist das beste der Welt. Gäbe es sonst die vielen Wiederholungen? Jürgen von der Lippe

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Re: Unitymedia Community

Beitragvon Mops21 » 30.04.2016, 16:35

Okay danke dirchen für die Info

Dann werde ich mich dort auch mal anmelden

MfG
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Re: Unitymedia Community

Beitragvon Mops21 » 04.10.2016, 15:41

Hallo ihr

Unitymedia Hilfe auf Facebook hat vor 4 Stunden was gepostet

https://www.facebook.com/UnitymediaHilf ... 4332772442

Liebe Kunden, wie Ihr sicher schon gesehen habt, bieten wir Euch seit längerem über unsere Hilfe- und Service-Seite http://www.Unitymedia.de/hilfe_service sowie unsere Community https://community.unitymedia.de/ Hilfestellungen und ein Forum, um Euch öffentlich auszutauschen. Diese Art zu kommunizieren funktioniert ausgezeichnet und viele von Euch nutzen sie bereits.

Darum haben wir uns entschieden, unsere Community ab sofort zum zentralen Schauplatz Eurer öffentlichen Diskussionen zu machen und öffentliche User-Beiträge auf unserer Facebook-Seite ab heute im Laufe des Tages nicht mehr zu unterstützen.

Selbstverständlich werden wir Euch auf diesem Kanal auch in Zukunft mit den wichtigsten Informationen rund um Unitymedia versorgen. Bei konkreten Anliegen, die einen Einblick in Euer Kundenkonto erfordern, nehmen wir hier weiterhin Eure Fragen entgegen. Schickt uns dann bitte einfach eine PN mit Euren persönlichen Daten (Name, Adresse, Geburtsdatum, Kundennummer). Wir melden uns umgehend und helfen Euch weiter.

Viele Grüße
Euer Unitymedia Hilfe-Team

MfG
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Re: Unitymedia Community

Beitragvon MartinP_Do » 04.10.2016, 15:50

Wie kann man das Einordnen?

Eher negativ: Bessere "Moderierbarkeit" durch Unitymedia, was öffentlich zu lesen ist?

Eher positiv: Man muss für schnelle Reaktionen nicht mehr unbedingt Facebook-User werden ...
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Re: Unitymedia Community

Beitragvon F-orced-customer » 04.10.2016, 16:27

Weitere Rationalisierung im Kundenservice :traurig:
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Re: Unitymedia Community

Beitragvon Wasserbanane » 04.10.2016, 17:09

In ihrer eigenen Community ist es halt nicht so öffentlich bzw keiner kriegts mit, der nicht explizit danach sucht.
Das deutsche Fernsehprogramm ist das beste der Welt. Gäbe es sonst die vielen Wiederholungen? Jürgen von der Lippe

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Re: Unitymedia Community

Beitragvon hajodele » 05.10.2016, 06:35

Im entscheidendenden Punkt ändert sich gar nichts.
Auf Facebook/Twitter wollen sie ja nur nicht mehr auf öffentliche Posts reagieren. Das ist bisher aber auch nur sehr sporadisch passiert.
In der Community passiert das bisher ebenfalls nur sehr sporadisch. Erschwerend kommt dort hinzu, dass einige extrem PRO-UM User zu Guides erhoben wurden.
Die Community ist für einen PN-Kontakt zwischen Support und Kunden gar nicht geeignet.
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Re: Unitymedia Community

Beitragvon Andreas1969 » 05.10.2016, 08:25

hajodele hat geschrieben:Erschwerend kommt dort hinzu, dass einige extrem PRO-UM User zu Guides erhoben wurden.


Ist doch logisch, die wollen sich in's rechte Licht rücken. :wand:

So kann man die ganzen Unzulänglichkeiten doch bestens vertuschen. :D

Gruß Andreas
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Re: Unitymedia Community

Beitragvon Stiff » 05.10.2016, 08:30

Eins muss man ja UM lassen, konsequent sind die ja.
Der unbeliebte Support Bereich wird konsequent eingestampft.
Zuerst werden hunderte Support Mitarbeiter aus dem eigenen Haus entlassen, dann trennt man sich von einem der erfahrensten und langjährigen Support Dienstleister und nun löst man das Social Media Team auf.
Hauptsache billig.
Läuft :wand:
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