- Anzeige -

Vorschläge / Hilfe für neuen Vertrag benötigt

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Vorschläge / Hilfe für neuen Vertrag benötigt

Beitragvon Eistee1904 » 28.04.2016, 17:06

Hallo zusammen,

ich würde mir gerne das 3Play Premium 200 Angebot von Unitymedia holen und habe diesbezüglich noch ein paar Fragen.
Aktuell habe ich bereits den Kabelanschluss für Fernsehen und dazu 1x CI+ mit HD Option und einen Horizon Reciever mit HD Option. Wie sieht es hier nun aus, kann ich das ganze gegen den 3Play austauschen? Da die ja nicht mehr benötigt werden.
Damit kommen wir auch direkt zu meiner nächsten Frage. Kann nur ein Fernseher das Allstars Paket nutzen und muss dann eine weitere CI+ mit TV Allstars etc. bestellt werden?

Welcher Router wird mir mit dem Paket bereitgestellt? Habe selber genug Router etc. hier und würde natürlich auf die Möglichkeit für ein Modem hoffen.. Habe bereits sehr viel schlechtes über den TC7200 gehört und bin nicht gerade begeistert. Wobei ich WLAN und alles mögliche mit entsprechender Hardware selber aufgestellt habe.

Danke schon mal im Voraus.

Gruß
Eistee1904
Kabelneuling
 
Beiträge: 8
Registriert: 28.04.2016, 16:51

Re: Vorschläge / Hilfe für neuen Vertrag benötigt

Beitragvon kalle62 » 28.04.2016, 17:43

hallo

Es gilt normal für jeden TV der mit PayTV laufen soll 1 Vertrag,aber du hast ja schon ein Modul.
Ruf einfach die Hotline an,und Frage genau das,was du hier Fragst und ob das Überhaupt möglich ist.
Den unterm Strich muss du eh Anrufen,um den Vertrag zu ändern.

Und so wie Ich das verstanden habe,werden wohl keine reinen Kabelmodeme mehr ausgegeben so ein Teil Cisco 3212 habe Ich noch mit meinem eigenen Router.
Und du willst den Horizon Receiver gegen einen Horizon Recorder Tauschen.

gruss kalle
2Play 25 und UM Modul mit HD Option+Allstar HD.
AX Triplex-- Formuler F1--Xpeedlx Class C mit HDF VU+solo se V2 Kabel mit HDF
Icord HD--LX1 und LX2--2xET9200--Coolstream Neo2--Unibox Eco+
1xHD+
kalle62
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4316
Registriert: 16.01.2011, 11:43

Re: Vorschläge / Hilfe für neuen Vertrag benötigt

Beitragvon Eistee1904 » 28.04.2016, 17:50

Hallo,

danke für deine schnelle Antwort.

Gelte ich als Neukunde da ich keinen Internet / Telefonanschluss von Unitymedia habe? So habe ich es zumindest dort gelesen. Da man bei der Bestellung über das Internet 120€ gut geschrieben bekommt, wäre mir dieser Weg lieber.
Eistee1904
Kabelneuling
 
Beiträge: 8
Registriert: 28.04.2016, 16:51

Re: Vorschläge / Hilfe für neuen Vertrag benötigt

Beitragvon kalle62 » 28.04.2016, 18:39

hallo

Du bist ein Bestandskunde bei UM,du hast doch schon Pakete von UM.
Oder andersrum welchen Stand hat man mit nur der HD Option und HD Receiver.

gruss kalle
2Play 25 und UM Modul mit HD Option+Allstar HD.
AX Triplex-- Formuler F1--Xpeedlx Class C mit HDF VU+solo se V2 Kabel mit HDF
Icord HD--LX1 und LX2--2xET9200--Coolstream Neo2--Unibox Eco+
1xHD+
kalle62
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4316
Registriert: 16.01.2011, 11:43

Re: Vorschläge / Hilfe für neuen Vertrag benötigt

Beitragvon Eistee1904 » 28.04.2016, 20:47

Wenn man auf den * des 3Play Paketes geht steht folgendes :
Rechtliche Hinweise
Gilt nur für Neukunden, in deren Haushalt in den letzten 3 Monaten kein Internet- oder Telefonanschluss von Unitymedia vorhanden war.


Deswegen bin ich davon ausgegangen, dass ich als Neukunde gelte.
Eistee1904
Kabelneuling
 
Beiträge: 8
Registriert: 28.04.2016, 16:51

Re: Vorschläge / Hilfe für neuen Vertrag benötigt

Beitragvon Eistee1904 » 29.04.2016, 19:02

Hallo,

habe nun mit jemandem an der Hotline geredet. Er hat mich zwar nicht ganz verstanden hat, dass der Reciever nicht mehr benötigt wird, hat aber eine Auftragsbestätigung angefertigt die ich mir dann die Tage anschauen kann.


Gruß
Eistee1904
Kabelneuling
 
Beiträge: 8
Registriert: 28.04.2016, 16:51


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Poker_face und 11 Gäste