- Anzeige -

ISDN-Telefon betreiben... wie?

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

ISDN-Telefon betreiben... wie?

Beitragvon chris1 » 07.05.2008, 10:24

Ich habe ein Siemens Gigaset 4115 isdn, was ich jetzt nicht gerne verschrotte.

Siemens meint ich solle mir einen Analog-Digital-Wandler besorgen, dann würde es gehen.

Ich habe eine Telefonleitung von UM. Kann ich einen handelsüblichen AD-Wandler kaufen oder/und gibt es da eine Empfehlung von UM?
bg Chris (http://C-SALSA.COM)
2play/Motorola Surfboard Digital Voice Modem SBV5121E-CN/Netgear Wireless-G54 Router WGR614/Siemens Gigaset 4010 Comfort
chris1
Kabelneuling
 
Beiträge: 9
Registriert: 03.05.2008, 17:36
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: ISDN-Telefon betreiben... wie?

Beitragvon 2bright4u » 07.05.2008, 10:39

OCH NÖÖÖ....

Ich helfe ja nun wirklich gerne, aber vielleicht könnten die hier Fragenden vor dem Posten die Suche nutzen???
Das Thema ISDN ist doch hier nun wirklich schon so oft besprochen, dass es beinahe schwer fällt, drüber zu fallen....
ENDLICH OHNE UM!!!
2bright4u
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2340
Registriert: 16.03.2008, 20:41
Wohnort: Düsseldorf-Flehe


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 9 Gäste