- Anzeige -

Wechsel von 2 Play 120 auf 3 Play 60

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Wechsel von 2 Play 120 auf 3 Play 60

Beitragvon Carloh » 17.04.2016, 15:15

Hallo zusammen,

da ich vor dem Einzug keine Informationen darüber erhalten konnte, ob der analoge Kabelanschluss in der neuen Wohnung im Hausgeld enthalten ist hatte ich 2 Play 120 bestellt, weil mir das sonst zu teuer gewesen wäre. Da der analoge Anschluss nun aber doch mit enthalten ist ( :gsicht: ) hätte ich allerdings doch gerne die privaten HD Sender. Ist es nun möglich von 2 Play 120 auf 3 Play 60 zu wechseln? Preislich dürfte sich da ja eigentlich nichts verändern?

Danke schonmal für die Infos!

Grüße
Carl
Carloh
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 17.04.2016, 14:57

Re: Wechsel von 2 Play 120 auf 3 Play 60

Beitragvon Joerg » 17.04.2016, 17:17

M. W. kann man innerhalb der Mindestvertraglaufzeit nur in "höherwertige" Tarife wechseln.

Hast Du vor mehr als 14 Tagen bestellt? Sonst kannst Du stornieren und neu abschließen.

Wenn das nicht mehr geht ruf die Hotline an - fragen kostet ja nichts, und möglicherweise können die was machen wenn man ganz nett fragt. Oder noch besser kannst Du Dich an Unitymedia-Hilfe auf Facebook wenden.

Jörg
Joerg
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 824
Registriert: 22.09.2007, 19:24
Wohnort: NRW

Re: Wechsel von 2 Play 120 auf 3 Play 60

Beitragvon kalle62 » 17.04.2016, 18:10

hallo

Zuerst wolltest du eine 120000 Leitung,und jetzt reichen dir aber auch die 60000 Leitung aber dafür mit den HD Option.

Aber mache es wie Joerg geschrieben hat,aber wenn ein anderer Vertrag vil 5 Euro im Monat mehr Kostet.
Hat UM immer ein offenes Ohr dafür,oder du läst alles wie es ist,und bestellt die HD Option extra mit Box oder HD Modul geht natürlich auch.

gruss kalle
2Play 25 und UM Modul mit HD Option+Allstar HD.
AX Triplex-- Formuler F1--Xpeedlx Class C mit HDF VU+solo se V2 Kabel mit HDF
Icord HD--LX1 und LX2--2xET9200--Coolstream Neo2--Unibox Eco+
1xHD+
kalle62
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4326
Registriert: 16.01.2011, 11:43

Re: Wechsel von 2 Play 120 auf 3 Play 60

Beitragvon Carloh » 17.04.2016, 18:22

Dass es die HD - Option auch separat gibt hatte ich bisher gar nicht entdeckt! Ich denke, dass wird der einfachste Weg sein an die HD Sender zu kommen.
Besten dank für die Infos! :smile:
Carloh
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 17.04.2016, 14:57

Re: Wechsel von 2 Play 120 auf 3 Play 60

Beitragvon kalle62 » 17.04.2016, 19:49

hallo

Schau mal nach den TV Starter Paket,das finde Ich ein sehr Gutens Angebot.

gruss kalle
2Play 25 und UM Modul mit HD Option+Allstar HD.
AX Triplex-- Formuler F1--Xpeedlx Class C mit HDF VU+solo se V2 Kabel mit HDF
Icord HD--LX1 und LX2--2xET9200--Coolstream Neo2--Unibox Eco+
1xHD+
kalle62
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4326
Registriert: 16.01.2011, 11:43


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste