- Anzeige -

Videothek benutzen

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Re: Videothek benutzen

Beitragvon Stiff » 07.03.2016, 09:24

kalle62 hat geschrieben:Da auch noch ein Burgerking da neben ist,und da findet man vil auch noch was anders zum Ausleihen.XXX :D

Jetzt musst Du uns nur noch erklären wie Du die Burger am nächsten Tag wieder zurückbringst :D
Stiff
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon kalle62 » 07.03.2016, 10:58

hallo

In einer kleinen Tüte die dann noch Dampft. :brüll: :brüll:

Aber der Satz war nicht wirklich Gut,denke aber du weis was mit XXX gemeint ist. :D

Nee Ich meine das Ich so was auch mal ganz gerne Esse,und wenn es dann noch direkt neben der Videothek ist.
Ist das sehr Verlockend und da man sich ja sonst nix gönnt,und vil auch noch mal beim zurückbringen der Filme.
Den man macht ja nicht gerne ein Weg um sonst. :zwinker:

gruss kalle
2Play 25 und UM Modul mit HD Option+Allstar HD.
AX Triplex-- Formuler F1--Xpeedlx Class C mit HDF VU+solo se V2 Kabel mit HDF
Icord HD--LX1 und LX2--2xET9200--Coolstream Neo2--Unibox Eco+
1xHD+
kalle62
Kabelkopfstation

Beitragvon domserv » 07.03.2016, 12:00

Also ich finde die Videothek zu teuer, nutze Amazon prime Stick, da gibts ne Menge Filme kostenlos (Prime 49,- pro Jahr) oder zumindest günstiger als bei UM. Und wenn man sich bei UM im Monat zwei Filme ausleiht, ist das ja schon teurer als Maxdome von UM dazuzubuchen. :kratz:
3play PREMIUM 100 mit HD Recorder + Allstars + HD Option
Panasonic TX-L42ETW50
Cisco EPC3208 - Netgear R6300v2

Bild
domserv

Beitragvon kalle62 » 07.03.2016, 12:22

hallo

Ich hole mir nix mehr das zbs 49 Euro im Jahr Kostet,Ich verlängere jetzt sogar meine HD+ Karten monatlich für 5 Euro und kann da Monatlich Kündigen.

Ich hatte sogar lange Überlegt meine komplette Paket zu Kündigen,mit 100 Premium Allstar HD und Echostar dazu noch das UM Modul usw.
Und auf reines 2 Play um zusteigen,aber nur wenn Ich das Cisco 3212 behalten kann,und mal endlich meine massigen Aufnahmen an zu Schauen.

Den 80 Euro jeden Monat ist schon eine Hausnummer,mal Sehen was auf die Kündigung kommt.
Die Ich am Freitag abgeschickt habe.

gruss kalle
1xHD+
kalle62
Kabelkopfstation

Beitragvon domserv » 08.03.2016, 11:39

kalle62 hat geschrieben:hallo

Ich hole mir nix mehr das zbs 49 Euro im Jahr Kostet,Ich verlängere jetzt sogar meine HD+ Karten monatlich für 5 Euro und kann da Monatlich Kündigen.

Ich hatte sogar lange Überlegt meine komplette Paket zu Kündigen,mit 100 Premium Allstar HD und Echostar dazu noch das UM Modul usw.
Und auf reines 2 Play um zusteigen,aber nur wenn Ich das Cisco 3212 behalten kann,und mal endlich meine massigen Aufnahmen an zu Schauen.

Den 80 Euro jeden Monat ist schon eine Hausnummer,mal Sehen was auf die Kündigung kommt.
Die Ich am Freitag abgeschickt habe.

gruss kalle

Vorteil bei den 49 Eurom Prime ist ja eigentlich, dass ich bei Bestellungen keine Versandkosten habe. Bei meinen vielen Bestellungen bei Amazon hab ich die 49 Euro schon nach 3 Monaten wierder raus, dazu kommt dann der Fire TV Stick (praktisch umsonst)
3play PREMIUM 100 mit HD Recorder + Allstars + HD Option
Panasonic TX-L42ETW50
Cisco EPC3208 - Netgear R6300v2

Bild
domserv

Beitragvon kalle62 » 08.03.2016, 13:03

hallo

Ich verstehe das schon und es war auch nicht Negativ gemeint,es soll sich jeder das holen was in Spass macht.
Ich finde das sowieso Ätzend wenn jemand einen Sagen will,was man braucht und was nicht ob jetzt jemand 10 Boxen und vil 12 externe Festplatten hat.
Das ist jedem seine Sache und Fertig,Ich möchte nicht Wissen wie viele Leute zbs CD zu Hause haben.
Die Sie vil 1 mal abgespielt habe und dann nie wieder,habe zbs selbst ein CD Tower zum drehen der 140cm hoch ist und der ist voll belegt.

Auch habe Ich zbs Netzkino auf meinen Boxen,da habe Ich vil 2-3 mal rein geschaut,und 1 mal einen Film mir angeschaut und das war es.
Den das kam man sich vil nicht vorstellen,Ich Schaue sehr wenig TV,Ich höre lieber Internet Radio und beschäftige mich anders.

gruss kalle
1xHD+
kalle62
Kabelkopfstation

Vorherige

Zurück zu Unitymedia allgemein