- Anzeige -

Kundennummer und PIN finden?

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Re: Kundennummer und PIN finden?

Beitragvon kalle62 » 03.03.2016, 20:21

hallo

Und hast du schon dein Kundenkonto eröffnet,Ich finde das eine Feine Sache.

Wenn man nicht nur alle 3 Jahre mal reinschaut. :brüll:

gruss kalle
2Play 25 und UM Modul mit HD Option+Allstar HD.
AX Triplex-- Formuler F1--Xpeedlx Class C mit HDF VU+solo se V2 Kabel mit HDF
Icord HD--LX1 und LX2--2xET9200--Coolstream Neo2--Unibox Eco+
1xHD+
kalle62
Kabelkopfstation

Beitragvon Wasserbanane » 03.03.2016, 20:31

Das mit den drei Jahren war doch ein anderer Kandidat wegen seiner Horizon, die er immernoch bezahlt.
Das deutsche Fernsehprogramm ist das beste der Welt. Gäbe es sonst die vielen Wiederholungen? Jürgen von der Lippe

Unitymedia 3-Play 150.000 Digital-Allstars + HD, Horizon HD-Recorder
Wasserbanane
Glasfaserstrecke

Beitragvon Unitly80 » 03.03.2016, 20:53

kalle62 hat geschrieben:hallo

Und hast du schon dein Kundenkonto eröffnet,Ich finde das eine Feine Sache.

Wenn man nicht nur alle 3 Jahre mal reinschaut. :brüll:

gruss kalle

Also jetzt mal ernst gemeint, ich habe damals einen Vertrag bei Versatel gemacht hatte, habe ich die bezüglich Post erhalten, das ich Kundenkonto bei Unitymedia eröffnen sollte, hat man mir nicht gesagt, und woher soll ich das wissen, wenn ich vorher noch bei Unitymedia Kunde war. Hatte wie gesagt damals einen Vertrag bei Versatel und ferngesehen hatte ich über Satellit, nur in die Wohnung wo ich jetzt hinziehe sind keine Satschüsseln erlaubt, darum bin nach Unitymedia gegangen und wegen den andauernden Verbindungsabbrüchen von Versatel. Und hey sei froh, das du so schlau bist, ich dagegen, was UM betrifft nicht so. Du hast bestimmt dies bezüglich mehr Erfahrung als ich, dachte eigendlich, das man hier richtige Hilfe bekommt, aber anscheinend gibt es hier auch Leute, die solche Fragen auch noch bespaßigen müssen.
Bild LAN Testergebnis Bild WLAN Testergebnis mit der Horizonbox
Unitly80
Kabelneuling

Beitragvon kalle62 » 03.03.2016, 21:36

hallo

Das mit dem Kundenkonto war kein Spass,da Sieht mal halt was für Hardware und Karte man hat und welchen Tarif bsw was man Gebucht hat.

Und das mit den 3 Jahren war eine Anmerkung,das man vil auch mal ins Kundenkonto reinschaut.
Wenn man was geändert hat,und auch zbs wegen Telefonkosten oder allgemein wegen Rechnung.
So das man auch Sieht für was man Geld bezahlt und warum.

Und mir sind hier Privat und haben mit UM nichts zutun, da muss man auch etwas Spass verstehen. :zwinker:

gruss kalle
1xHD+
kalle62
Kabelkopfstation

Beitragvon Unitly80 » 03.03.2016, 22:19

Das mit dem Kundenkonto war kein Spass,da Sieht mal halt was für Hardware und Karte man hat und welchen Tarif bsw was man Gebucht hat.

Und das mit den 3 Jahren war eine Anmerkung,das man vil auch mal ins Kundenkonto reinschaut.
Wenn man was geändert hat,und auch zbs wegen Telefonkosten oder allgemein wegen Rechnung.
So das man auch Sieht für was man Geld bezahlt und warum.

Und mir sind hier Privat und haben mit UM nichts zutun, da muss man auch etwas Spass verstehen. :zwinker:

gruss kalle

Ja ist ja gut, hast gewonnen Großer, werde mich jetzt mal auf die Seite von UM gehen und mir dort ein Kundenkonto eröffnen, nur schade, das man von UM keine schriftlichen Unterlagen bekommt, aber egal, möchte jetzt auch keinen mehr nerven. Ach und, du kannst mir vertrauen, ich schaue nicht alle 3 Jahre rein sondern jeden Monat :D .
Unitly80
Kabelneuling

Beitragvon kalle62 » 03.03.2016, 22:39

hallo

Da kommt bestimmt noch die Auftragbestätigung/Vertrag,wo auch deine Pin und zbs auch die Telefonnummer drin stehen und zbs deine Bankdaten meine Ich zumindesten

gruss kalle
1xHD+
kalle62
Kabelkopfstation

Beitragvon Unitly80 » 03.03.2016, 23:00

Da kommt bestimmt noch die Auftragbestätigung/Vertrag,wo auch deine Pin und zbs auch die Telefonnummer drin stehen und zbs deine Bankdaten meine Ich zumindesten

gruss kalle

Japp hast recht steht alles drin, auch die Auftragsbestätigung: 02.03. Ihre Dienste sind aktiviert und können genutzt werden. Und die Auftragsnummer, so wie die Smartcardnummer, der Jugendschutz-PIN und unter Meine Daten sehe ich dann auch meine Kundennummer yeah, wenn du jetzt auch noch aus meiner stadt kommen würdest, würde ich dir einen ausgeben :D
Unitly80
Kabelneuling

Beitragvon kalle62 » 04.03.2016, 00:07

hallo

Gern geschehen da für mache Ich das um zu Helfen,und selbst etwas zu Lernen.
Das Kundenkonto ist auch Gut um zbs den Einzelverbindungnachweis zu Lesen,den zbs Handykosten (fremdes Netz) werden meist 1 Monat später abgerechnet.
Oder Auch um mal ein Freischaltsignal an zu fordern für die Karte,wenn man vil mal 1--2 Wochen nicht die Box benutzt hat.Dann kann das Signal mal weg sein,hatte Ich schon 1 oder 2 mal.

gruss kalle.
1xHD+
kalle62
Kabelkopfstation

Beitragvon Unitly80 » 04.03.2016, 17:14

Gern geschehen da für mache Ich das um zu Helfen,und selbst etwas zu Lernen.
Das Kundenkonto ist auch Gut um zbs den Einzelverbindungnachweis zu Lesen,den zbs Handykosten (fremdes Netz) werden meist 1 Monat später abgerechnet.
Oder Auch um mal ein Freischaltsignal an zu fordern für die Karte,wenn man vil mal 1--2 Wochen nicht die Box benutzt hat.Dann kann das Signal mal weg sein,hatte Ich schon 1 oder 2 mal.

gruss kalle.

Ja stimmt, hast recht, dann hat man wirklich besseren Überblick, für was man so alles zahlt :zwinker: .Ja und das Freischaltsignal kann ja mal passieren, ich lasse die Box eh im Standby, habe es so eingestellt, das es nicht wer weiß wie an Strom zieht. Ach bevor ich es vergesse, kann ich dir auch sagen, das ich gerade einen Brief von UM, und satehen auch mal die ganzen Daten drin :D . Ähm, da wäre noch was, und zwar, wenn ich mal was Hardwaretechnische oder was anderes wissen möchte, könnte ich dich eventuell per PN anschreiben, keine Panik wird auch keine dauer Belästigung :D .
Unitly80
Kabelneuling

Beitragvon kalle62 » 04.03.2016, 19:27

hallo

Da Ich eh nichts über Verbotene Sachen weis,wie Sharing oder wie das heißt,kannst du Hardware mässig auch hier Fragen.Ist ja nicht Verboten keine UM Hardware zubenutzen. :super:

Kann es aber mal versuchen und Siehst es ja dann ob Ich Antworte. :zwinker:

Mache aber Sehr Ungern Empfehlungen weil man nie Weis,ob es das richtige vil Gerät für jemand ist.

gruss kalle
1xHD+
kalle62
Kabelkopfstation

VorherigeNächste

Zurück zu Unitymedia allgemein