- Anzeige -

Liste "der Produkte" Bereich TV ist mir etwas unklar.

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Re: Liste "der Produkte" Bereich TV ist mir etwas unklar.

Beitragvon kalle62 » 03.03.2016, 10:14

hallo

Dann Schau mal Spass halber ins Humax Forum,was da seit 2 Jahren mit ihrem Flagschiff Evolution abgeht.
Das ist oder war eine 600 Euro Box mit 4 Tuner,das Receiver oder Recorder von UM oder Sky und KD.

Nicht das Gelbe vom Ei sind,dürfte doch jeden Klar sein.
Und Ich möchte nicht Wissen wie vielel Kunde auf ihren Mietgeräten rumhacken wie ein Ochse.
Weil es ja nicht Ihr Eigentum ist,und bei Defekt meist Kostenlos umgetauscht wird.

Den man kann zbs an einen Receiver mal den Lüfter reinigen,wenn er einen hat oder die Lüftungschlitze am Gerät.

gruss kalle
2Play 25 und UM Modul mit HD Option+Allstar HD.
AX Triplex-- Formuler F1--Xpeedlx Class C mit HDF VU+solo se V2 Kabel mit HDF
Icord HD--LX1 und LX2--2xET9200--Coolstream Neo2--Unibox Eco+
1xHD+
kalle62
Kabelkopfstation

Beitragvon obi76 » 03.03.2016, 10:42

kalle62 hat geschrieben:hallo

Dann Schau mal Spass halber ins Humax Forum,was da seit 2 Jahren mit ihrem Flagschiff Evolution abgeht.
Das ist oder war eine 600 Euro Box mit 4 Tuner,das Receiver oder Recorder von UM oder Sky und KD.

Nicht das Gelbe vom Ei sind,dürfte doch jeden Klar sein.
Und Ich möchte nicht Wissen wie vielel Kunde auf ihren Mietgeräten rumhacken wie ein Ochse.
Weil es ja nicht Ihr Eigentum ist,und bei Defekt meist Kostenlos umgetauscht wird.

Den man kann zbs an einen Receiver mal den Lüfter reinigen,wenn er einen hat oder die Lüftungschlitze am Gerät.

gruss kalle

Hi,

also das läßt meine Ehre nicht zu. Fremdgeräte bzw. ausgeliehenes von Freunden etc. behandle ich wie mein Eigentum. Aber klar verstehe dich, da gibt es auch andere Kameraden, hat aber mit der Updatepolitik jetzt recht wenig zu tun. Und im Durchschnitt bezahle ich 75€ im Monat.Macht also 900€ im Jahr. Ich denke da sollte schon etwas vernünftiges rüberkommen bzw. auch zeitnah.
Kabel BW/UM Internet Kunde seit 2004
3play PREM. 200 / Horizon Recorder / DigitalTV HIGH. HD / Horizon Multiroomlösung -> Ist das was zum Essen :kratz:
SKY komplett aber immer noch kein SKY 3D wegen der Horizon Box :nein:
Telefon KOMFORT-Option / FRITZ!Box6490 (OS 6.50) + Fritz Repeater 1750E (Fritz!OS 6.51) + Fritz Fon C4 (OS 3.74)
Mobil Family&Friends + Surf Philips 65PF6659/PS3 + PS4.
:streber: Schreib dich nicht ab - Lern badisch :streber:
obi76
Übergabepunkt

Beitragvon kalle62 » 03.03.2016, 12:23

hallo

Du Bezahlst aber keine 75 Euro für die Horizon Box im Monat,genauso wenig wie Ich zbs 80 Euro im Monat für den Echostar bezahle.
Was Ich aber Sagen wollte,bei zbs einer Weltmarke wie Humax warten die Besitzer des Evolution 4-6 Monate auf ein Update.Das die Box dann schlimmer macht als vorher,und Ich Glaube jetzt auch nicht das Du oder Ich.

Bei UM extra was Bezahlen was wir aber garnicht haben,Ich bekomme genau das wo für Ich bezahle.
Da gibt es sogar mal Neue Sender für den gleichen Preis oder nicht.?

Es gibt eine einfache Lösung,Kauft EUCH alle Eigene Boxen,und wenn die Garantie rum ist könnte Ihr nur hoffen das sie noch etwas länger läuft.
Und stell dir mal vor was los ist,wenn es ein Update für die Horizon gäbe das Fehlerhaft ist.
Und das bei vil wie vielen Boxen,keine Ahnung.

Und es gibt für alles Lösungen,Kostet halt etwas und Zeit bis man sich da rein Gelesen hat.
Wie zbs die UM Sender im Schlafzimmer ohne extra UM Karte,in dieser Box zu haben. :cool:

gruss kalle
1xHD+
kalle62
Kabelkopfstation

Beitragvon obi76 » 03.03.2016, 15:19

Du Bezahlst aber keine 75 Euro für die Horizon Box im Monat,genauso wenig wie Ich zbs 80 Euro im Monat für den Echostar bezahle.
Was Ich aber Sagen wollte,bei zbs einer Weltmarke wie Humax warten die Besitzer des Evolution 4-6 Monate auf ein Update.Das die Box dann schlimmer macht als vorher,und Ich Glaube jetzt auch nicht das Du oder Ich.

Bei UM extra was Bezahlen was wir aber garnicht haben,Ich bekomme genau das wo für Ich bezahle.
Da gibt es sogar mal Neue Sender für den gleichen Preis oder nicht.?

[/b]Dafür wird auch die Kabelgebühr wieder teuerer oder ???

Es gibt eine einfache Lösung,Kauft EUCH alle Eigene Boxen,und wenn die Garantie rum ist könnte Ihr nur hoffen das sie noch etwas länger läuft.
Und stell dir mal vor was los ist,wenn es ein Update für die Horizon gäbe das Fehlerhaft ist.
Und das bei vil wie vielen Boxen,keine Ahnung.

[b]Dafür muss man testen.Ich selber arbeite im Automotive Bereich ( Software ) und wir optimieren täglich.Und vor allem setzen wir die Kundenwünsche schnellstmöglich um

Und es gibt für alles Lösungen,Kostet halt etwas und Zeit bis man sich da rein Gelesen hat.
Wie zbs die UM Sender im Schlafzimmer ohne extra UM Karte,in dieser Box zu haben. :cool:
Es kann nicht sein das diejenigen die von IT nicht so viel Ahnung haben, hier benachteiligt werden. Multiroom wurde jahrelang von der Hotline versprochen.

gruss kalle
3play PREM. 200 / Horizon Recorder / DigitalTV HIGH. HD / Horizon Multiroomlösung -> Ist das was zum Essen :kratz:
Telefon KOMFORT-Option / FRITZ!Box6490 (OS 6.50) + Fritz Repeater 1750E (Fritz!OS 6.51) + Fritz Fon C4 (OS 3.74)
obi76
Übergabepunkt

Beitragvon kalle62 » 03.03.2016, 18:08

hallo

Aber für was Muliroom wenn hier Geschrieben wird,eine Karte mit der HD Option Kostet nur 2,99 Euro im Monat aber egal.

Aber wenn mir das so Wichtig wäre,das Ich UM in einem anderen Zimmer uneingeschränkt Gucken kann.
Dann muss man sich das halt Bestellen oder Kaufen,oder nach anderen Lösungen suchen.

Und UM ist halt Standart für die breite Masse,und wenn du mal eine Linux/E2 Box Gesehen hast.
Was die alles kann,da schlakkerst du mit den Ohren.

gruss kalle
1xHD+
kalle62
Kabelkopfstation

Beitragvon obi76 » 03.03.2016, 20:41

Aber für was Muliroom wenn hier Geschrieben wird,eine Karte mit der HD Option Kostet nur 2,99 Euro im Monat aber egal.

Ist in der HD Option auch Digital Highlight bzw Allstars enthalten ?

Aber wenn mir das so Wichtig wäre,das Ich UM in einem anderen Zimmer uneingeschränkt Gucken kann.
Dann muss man sich das halt Bestellen oder Kaufen,oder nach anderen Lösungen suchen.

Und UM ist halt Standart für die breite Masse,und wenn du mal eine Linux/E2 Box Gesehen hast.
Was die alles kann,da schlakkerst du mit den Ohren.

gruss kalle
obi76
Übergabepunkt

Vorherige

Zurück zu Unitymedia allgemein