- Anzeige -

Unitymedia und RTL weiten VoD-Kooperation aus

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Beitragvon Mops21 » 22.02.2016, 15:42

Hallo ihr

http://www.digitalfernsehen.de/Unitymed ... 071.0.html

MfG
Mops21
Mops21
Übergabepunkt

Re: Unitymedia und RTL weiten VoD-Kooperation aus

Beitragvon GoaSkin » 23.02.2016, 01:37

Na hoffentlich wird das nicht wie im Falle von Pro7Sat1, wo man ein Haufen Geld für uralte Unterhaltungssendungen (z.B. Switch TV) zahlen darf, den man über die Webseite der Sender auch kostenlos abrufen kann. Unitymedia sollte sich eh mal fragen, ob das VoD-Angebot in der Horizon nicht schlichtweg viel zu teuer ist. Man kann sich schließlich auch für 20 Euro einen FireTV-Stick kaufen und für den Preis von nicht einmal zwei HD-Leihfilmen die Netflix-Flatrate dazu.
Es gibt drei Fleischsorten: Beef, Chicken und Veggie. Von welchem Tier die kommen? Von garkeinem, sondern aus der Packung.
GoaSkin
Glasfaserstrecke

Beitragvon Wasserbanane » 23.02.2016, 02:11

Die RTL Free-TV Sender sind doch schon länger vertreten und man kann die Sendungen, wie du meinst, bereits kostenlos sehen.

Hier geht es um die Pay-TV Sender.
Das deutsche Fernsehprogramm ist das beste der Welt. Gäbe es sonst die vielen Wiederholungen? Jürgen von der Lippe

Unitymedia 3-Play 150.000 Digital-Allstars + HD, Horizon HD-Recorder
Wasserbanane
Glasfaserstrecke

Beitragvon GoaSkin » 23.02.2016, 13:38

Hmm??

Also in meiner Horizon finde ich in der Videothek -> TV-Archiv keine RTL-Sammlungen. Da taucht 'RTL' garnicht auf. Die Pro7Sat1-Sender hingegen schon und da kosten viele FreeTV-Sendungen.
Es gibt drei Fleischsorten: Beef, Chicken und Veggie. Von welchem Tier die kommen? Von garkeinem, sondern aus der Packung.
GoaSkin
Glasfaserstrecke

Zurück zu Unitymedia allgemein