- Anzeige -

Große Probleme mit UM-Service

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Re: Große Probleme mit UM-Service

Beitragvon jaegermeister » 03.07.2008, 21:50

Ja, hier ist wieder der Jägermeister !

Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man aus dem ganzen vielleicht eine neue Comedysoup stricken! Aber eins vorab! A L L E Konkurrenten von UM sind genauso schlecht, dafür aber teurer! Darum legen wohl auch die Herren der UM-GL eine solche unglaubliche Arroganz an den Tag !!! Ja !!! Ich habe es gewagt und zum dritten Male seit Januar einen Brief an die UM-GL geschrieben. Diesmal an Herrn Parm Sandhu, der doch bestimmt nach Deutschland gekommen ist um in der "Dienstleistungswüste" Deutschland endlich einmal aufzuräumen und uns Deutschen das Arbeiten beizu-bringen !!! D R E I Wochen her, keine Reaktion. Wie kann ich auch so unverschämt sein, als unbedeutender Kunde mich an die GL zu wenden. Vielleicht haben die Herren ja keinen PC am Schreibtisch um an den Kunden wenigstens einmal eine kurze Entschuldigunsmail zu schreiben. Ich kann noch einen alten mit Röhrenbildschirm spenden. Wenn ich mir schon zum dritten Male Kosten von ES m. Rücksch. von 5,20 € mache, kann ich das wohl erwarten !!! Aber wahrscheinlich sind die Herren damit beschäftigt, noch genug Kohle für sich abzuzweigen, bevor der Laden komplett an die Wand fährt, was ja bei dieser Arbeitsweise bald zu erwarten ist. Dafür aber W E R B U N G S A T T !!! Ein Typ mit ungewaschenen Haaren und Schmuddelshirt erzählt, daß ihm sein Nachbar UM empfohlen hat - er weiß noch nicht, was auf ihn zukommt - . Es gibt ein "Bestechungsgeld" von bis zu 110,-- €. Ich würde mir das ja gerne einsacken, möchte es aber mit meinen Nachbarn nicht verderben. Dann gibt es zwei Damen, die mir richtig ans Herz gewachsen sind. Frau Isabelle Günther und Frau Julia Krüger!!! Die schreiben schon einmal wenigstens eine Antwort und man bekommt diverse Gutschriften. Aber Frau Krüger wollte sich nicht bei mir melden und zugeben, daß die anderen Portierungsformulare wohl im Aktenvernichter gelandet sind. Den ganzen Stress, Anwalt und und und seit Januar kann ich gar nicht mehr rechnen, ich komme nach Abzug meiner Kosten so plusminus = 0 raus. D R E I Portierungsformulare !!! W E G !!! Eines muß aber mit Gottes Fügung bei der TELEKOM - dem anderen Saftladen - im Februar angekommen sein, denn sonst hätte mir die TELEKOM nicht alle Gebühren von Februar an erstattet. Auf dem Wohnzimmertisch blinkt jetzt still vor sich hin der Schrottrouter aus China, dlink 524, 33,-- € ca. VK, den ich dort aufbauen muß, um Empfang zu haben, außerdem den WLAN-Stick verlängert mit einem USB-Kabel und oh Wunder, hin und wieder 3.500 - 4.500 kbite. Meine Frau ist begeistert. Von der "Fachberatung"- fehlende WPA-Verschlüsselung, sich gegenseitig störende Kanäle - hier sind in der Nachbarschaft alle auf Kanal 6 - , meiner war es auch usw. habe ich schon geschrieben. Das habe ich alles mir erst mühsam aus PC-Zeitschriften zusammengesucht. Das M U S S eine MULTIMEDIAFIRMA leisten. Dann
M U S S es eben mehr Geld kosten!!! EIn PC mit Internet ist ein Haushaltsgerät, welches J E D E R bedienen könne muß.

Euch noch allen viel Freude in der schönen neuen MULTIMEDIAWELT und hoffentlich weniger Ärger wünscht
Euer Jägermeister
jaegermeister
Kabelneuling

Beitragvon Optimus_Prime68 » 03.07.2008, 22:25

jaegermeister hat geschrieben:[...] EIn PC mit Internet ist ein Haushaltsgerät, welches J E D E R bedienen könne muß.

Dann frag ich mich warum es so viele Internet, PC, Officeanwender und Multimediaschulungen gibt, ja sogar Studienfächer und sogar Computerführerscheine, wenn es doch nur ein Haushaltsgerät ist, was jeder Bedienen können muss?

Wenn du damit Probleme hast und nicht gewillt bist es selbst zu lernen, dann kauf dir eine PS3 oder X-Box 360, damit kannst nix falsch machen ;)

LG Eddy
Optimus_Prime68
Kabelexperte

Beitragvon 2bright4u » 03.07.2008, 22:30

jaegermeister hat geschrieben: Das M U S S eine MULTIMEDIAFIRMA leisten. Dann
M U S S es eben mehr Geld kosten!!! EIn PC mit Internet ist ein Haushaltsgerät, welches J E D E R bedienen könne muß.

Watt für ein Blödsinn!
ENDLICH OHNE UM!!!
2bright4u
Glasfaserstrecke

Beitragvon Visitor » 03.07.2008, 22:33

Jetzt fehlt nur noch clipser mit seinem UM-Onlinekonto. :D
Visitor
Kabelkopfstation

Beitragvon Optimus_Prime68 » 03.07.2008, 22:38

Visitor hat geschrieben:Jetzt fehlt nur noch clipser mit seinem UM-Onlinekonto. :D

Bild Bild Bild
Optimus_Prime68
Kabelexperte

Beitragvon Visitor » 03.07.2008, 22:43

@jägermeister

Bist du immer noch Kunde bei UM?
Fals ja, warum?
Visitor
Kabelkopfstation

Beitragvon Visitor » 03.07.2008, 22:49

@Optimus_Prime68

Wo hast du deine smilies her?
Visitor
Kabelkopfstation

Beitragvon Optimus_Prime68 » 03.07.2008, 22:52

Optimus_Prime68
Kabelexperte

Beitragvon Visitor » 03.07.2008, 22:58

Besten Dank. Hast einen Entstörungsticket bei mir gut....fals ich mal in Troisdorf bin. :D
Visitor
Kabelkopfstation

Beitragvon Optimus_Prime68 » 03.07.2008, 23:01

Visitor hat geschrieben:Besten Dank. Hast einen Entstörungsticket bei mir gut....fals ich mal in Troisdorf bin. :D

Na hoffentlich muss ich nicht mal drauf zurückkommen Bild

Trotzdem danke :D
Optimus_Prime68
Kabelexperte

VorherigeNächste

Zurück zu Unitymedia allgemein