- Anzeige -

OF Int & P50 update auf 150M in Vertragslaufzeit möglich ?

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

OF Int & P50 update auf 150M in Vertragslaufzeit möglich ?

Beitragvon heinzie » 23.01.2016, 20:21

Hallo,

ich habe eine Office Internet & Phone 50 Vertrag seit 10/2014 (läuft dann noch bis 10/2016)
Den würde ich gerne auf Office Internet & Phone 150 für 34,9€ (netto) upgraden.

Gibt es da irgendeine Möglichkeit oder einen Trick wie ich das machen kann? Sowie ich es verstanden habe geht das nicht, weil die Vertragslaufzeit noch bis 10/2016 ist

Bin für alle Tipps dankbar, im Notfall ginge auch ein Privatkundentarif

gruß
heinzie
heinzie
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 09.09.2014, 17:00

Re: AW: OF Int & P50 update auf 150M in Vertragslaufzeit mög

Beitragvon Toxic » 23.01.2016, 21:16

So viel ich weiß, geht ein Upgrade _immer_.. Zumindest ich konnte bisher immer upgraden.
Was Du aber vermutlich vergessen kannst, ist der "Neukundenpreis". Also schau, was der normale Preis sein wird...
BildBild
Toxic
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 544
Registriert: 03.06.2008, 14:41


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste