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Versandstatus

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Versandstatus

Beitragvon Gizeh775 » 23.01.2016, 17:55

Hallöchen,

nachdem ich in meiner neuen Wohnung nach 2 Jahren endlich wieder über einen Kabelanschluss verfüge, bestellte ich mir freudigerweise doch direkt Kabelinternet.

Nachdem ich aufgrund von einer Vorgeschichte bei UM 100€ Sicherheitsleistung zahlen musste steht nun seit vorgestern im Kundenbereich:

Die Lieferung erfolgt an folgende Adresse:
****
Sobald die Sendung verfolgbar ist, finden Sie hier Ihre Sendungsnummer und einen Link zur Sendungsverfolgung.


und in einer eMail:
Guten Tag Herr ****,
wir haben gute Nachrichten! Ihre Bestellung wurde soeben an unseren Logistik Partner übergeben.


Dümpelt das Paket jetzt seit 2 Tagen bei einem Paketdienstleister oder warum hab ich bis heute noch keine Tracking ID bekommen?

Hat jemand Erfahrungen damit?

Grüße
Gizeh775
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Re: AW: Versandstatus

Beitragvon Toxic » 23.01.2016, 22:40

Ich hatte auch schon die Hardware Zuhause, bevor im Kundencenter eine Tracking-ID hinterlegt war.

Es hat also nicht unbedingt was zu bedeuten... Wie gesagt... Nicht unbedingt..
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Toxic
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Re: Versandstatus

Beitragvon Gizeh775 » 24.01.2016, 02:11

Dann hoffe ich einfach mal, dass ich Montag nach der Arbeit den Router bei der Post abholen kann. :)
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