- Anzeige -

Droht jetzt die Kündigunswelle ? Kabelanschluß wird teurer

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Droht jetzt die Kündigunswelle ? Kabelanschluß wird teurer

Beitragvon Iceberg37 » 22.01.2016, 15:28

Mich würde das Intressieren ! :kafffee:
Lg
Zuletzt geändert von Iceberg37 am 22.01.2016, 21:36, insgesamt 1-mal geändert.
Iceberg37
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 97
Registriert: 27.01.2008, 01:24

Re: Droht jetzt die Kündigunswelle ? Kabelanschluß wird te

Beitragvon nick99cgn » 22.01.2016, 16:30

Ich gehe mal davon aus, das Du diese Informationen dem nächsten Geschäftsbericht entnehmen kannst.
3play PREMIUM 200 / Horizon HD Recorder V2 / DigitalTV ALLSTARS + HD Option
Connect Box
Mobil Flat All Net + Surf / Nexus 5X
Congstar Mobilfunk Karte / Nexus 6
TFT/OFT User
nick99cgn
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 637
Registriert: 21.03.2007, 15:25
Wohnort: 50xxx Köln

Re: Droht jetzt die Kündigunswelle ? Kabelanschluß wird te

Beitragvon dribs » 22.01.2016, 20:45

Welle ist vielleicht übertrieben, aber die Anzahl der Anfragen zu Angeboten für eine Satelliten-Anlage sind bei uns in der vergangenen Woche deutlich gestiegen!
dribs
Kabelexperte
 
Beiträge: 103
Registriert: 27.04.2010, 19:30

Re: Droht jetzt die Kündigunswelle ? Kabelanschluß wird te

Beitragvon Iceberg37 » 22.01.2016, 21:38

nick99cgn hat geschrieben:Ich gehe mal davon aus, das Du diese Informationen dem nächsten Geschäftsbericht entnehmen kannst.


Dann hätte ich auch gerne mal die Dunkelziffer der Schwarz-Seher- die am Kabelnetz noch angeklemmt sind ?
Iceberg37
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 97
Registriert: 27.01.2008, 01:24

Re: Droht jetzt die Kündigunswelle ? Kabelanschluß wird te

Beitragvon kalle62 » 22.01.2016, 22:54

hallo

Daran kann aber nur UM alleine was dran ändern.
Aber auf der anderen Seite wissen die Schwarz Seher aber auch das Sie halt kein PayTV oder Internet bestellen können.

Aber Ich meine nur Sky überprüft das überhaupt nicht wer zbs den Kabelanschluss bezahlt.

gruss kalle
2Play 25 und UM Modul mit HD Option+Allstar HD.
AX Triplex-- Formuler F1--Xpeedlx Class C mit HDF VU+solo se V2 Kabel mit HDF
Icord HD--LX1 und LX2--2xET9200--Coolstream Neo2--Unibox Eco+
1xHD+
kalle62
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4316
Registriert: 16.01.2011, 11:43


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Yahoo [Bot] und 42 Gäste