- Anzeige -

PS4 und Dual Stock Lite?!?

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

PS4 und Dual Stock Lite?!?

Beitragvon L_10 » 29.12.2015, 00:06

Hallo,

Ich habe vor zum 2play 120 Tarif zu wechseln. Hab aber im Internet diverse Fälle gesehen wo man nicht vernünftig spielen konnte. Aber diese Fälle waren etwas älter(Nov.2013). Aber es hieß, dass die PS4 gegen Ende 2015 IPV6 tauglich sein soll.

Da ich keinen aktuellen Fall gefunden habe wollte ich hier frage.

Gibt es hier vielleicht jmd der momentan Dual Stock Lite hat und auf einer PS4 spielt und mir berichten kann ob die PS4 mittlerweile damit klar kommt. Also Partychats und so.

Btw:
Ich wil die Fritzbox buchen. Und ich will keinen TV Tarif da in unserer Wohnung Kabel TV nicht in den Nebenkosten drinnen ist und es sonst über dem Budget wäre.


Schonmal Danke im vorraus!
L_10
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 28.12.2015, 23:30

Re: PS4 und Dual Stock Lite?!?

Beitragvon Leseratte10 » 29.12.2015, 01:55

Meines Wissens kann die PS4 immer noch nicht vernünftig mit DS-Lite umgehen. Genau kann ich das aber nicht sagen, denn ich habe keine PS4.

Übrigens, es heißt "Stack", nicht "Stock".
Leseratte10
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1275
Registriert: 07.03.2013, 16:56


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste