- Anzeige -

Betrug?

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Betrug?

Beitragvon Dejaco » 27.11.2015, 20:26

Hat sich erledigt.
Zuletzt geändert von Dejaco am 27.11.2015, 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
Dejaco
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 27.11.2015, 20:12

Re: Betrug?

Beitragvon mauszilla » 27.11.2015, 20:47

Was steht denn in der Auftragsbestätigung, die du durch nicht reagieren akzeptiert hast.
Was am Telefon ausgemacht wurde kannst weder du noch der Mitarbeiter nachweisen und somit zählt nur das Schriftliche.
BildBild
mauszilla
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1037
Registriert: 16.11.2014, 11:14

Re: Betrug?

Beitragvon Dejaco » 27.11.2015, 20:52

-
Zuletzt geändert von Dejaco am 27.11.2015, 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
Dejaco
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 27.11.2015, 20:12

Re: Betrug?

Beitragvon mauszilla » 27.11.2015, 20:55

Natürlich stehen in der Auftragsbestätigung alle Vertragsrelevanten Dinge drin auch Rabatte und Preise, sogar die Versandkosten werden aufgeführt.
BildBild
mauszilla
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1037
Registriert: 16.11.2014, 11:14

Re: Betrug?

Beitragvon kalle62 » 27.11.2015, 21:04

hallo

Dir wurde 3x45 Euro vorgerechnet,das ist der Preis des Paket,aber doch ohne Kabelanschluss Gebühr.
Der kommt doch obern drauf zum Vertrrag,wie Bezahlst du den den Kabelanschluss.

Oder verstehe Ich das jetzt ganz Falsch.

gruss kalle
2Play 25 und UM Modul mit HD Option+Allstar HD.
AX Triplex-- Formuler F1--Xpeedlx Class C mit HDF VU+solo se V2 Kabel mit HDF
Icord HD--LX1 und LX2--2xET9200--Coolstream Neo2--Unibox Eco+
1xHD+
kalle62
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4329
Registriert: 16.01.2011, 11:43


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste