- Anzeige -

Fragen zum Bestellablauf 2play Comfort 120

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Fragen zum Bestellablauf 2play Comfort 120

Beitragvon ollisofty » 27.11.2015, 13:42

Hallo,

-23.11. 2play Comfort 120 bei Check24 bestellt,
-24.11 Bestelleingangsbestätigung von Unitymedia bekommen
-26.11 Anruf vom Techniker bekommen.Er wäre gerade vor Ort und würde gerne die Hardware installieren.
Ging auch recht problemlos.Er sagte mir,die Leitung wäre schon freigeschaltet und die FritzBox 6490 würde noch ein paar Updates ziehen,wäre aber dann einsatzbereit.

Ich hatte mich gefragt,warum der Techniker früher kommt,als das ich die Auftragsbestätigung bekomme.Gestern bei Unitymedia angerufen und sie meinten,der Auftrag wäre noch in der
Bearbeitung.Natürlich hat sich an den Anzeigen der FritzBox nichts verändert ( die Power Anzeige blinkt durchgehend ).
Warum schickt Unitymedia einen Techniker raus,obwohl die Auftragsbestätigung noch gar nicht versandt ist ?
Mein Problem ist nun,ist die FritzBox eventuell defekt oder ist die Leitung wirklich noch nicht freigeschaltet ?
ollisofty
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 22.11.2015, 11:01

Re: Fragen zum Bestellablauf 2play Comfort 120

Beitragvon ollisofty » 28.11.2015, 07:55

Laut Unitymedia ist die Leitung schon freigeschaltet. Am Dienstag kommt dann noch einmal der Techniker.
Ich hoffe,das es dann funzt !
ollisofty
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 22.11.2015, 11:01


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Baidu [Spider] und 10 Gäste