- Anzeige -

NAT mit 2 Konsolen

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

NAT mit 2 Konsolen

Beitragvon GeckoDeluxe » 08.11.2015, 00:23

Hallo lieber User :),

Mein Problem ist das ich und mein Bruder beide eine ps4 besitzen nur aber schaffe ich es nicht bei uns beiden gleichzeitig den NAT zu öffnen, daher meine Frage ob jemand weiss wie es funktioniert und ob es möglich ist.Ich besitze eine Fritz Box 6360.

Vielen Dank für die Antworten :)
GeckoDeluxe
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 08.11.2015, 00:19

Re: NAT mit 2 Konsolen

Beitragvon Leseratte10 » 08.11.2015, 01:36

Einen ipv4 Port für zwei Geräte zu öffnen kann technisch nicht funktionieren. Wenn das nicht ganz ohne Portfreigaben funktioniert (und das konnte z. B. Nintendo schon bei der mittlerweile doch schon alten Wii...) dann gibt's da keine Lösung für.

Druck machen bei Sony, dass die IPv6 und / oder STUN anstelle von IPv4-Portfreigaben nutzen sollen.
Leseratte10
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1272
Registriert: 07.03.2013, 16:56

Re: NAT mit 2 Konsolen

Beitragvon GeckoDeluxe » 08.11.2015, 14:08

Viele Dank für die schnelle Antworten :)
GeckoDeluxe
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 08.11.2015, 00:19


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste