- Anzeige -

Von UM unabhängiges Sky Go Streaming qualitativ mangelhaft

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Re: Von UM unabhängiges Sky Go Streaming qualitativ mangelha

Beitragvon Kheyl » 06.11.2015, 22:03

Ich möchte ehrlich gesagt nicht zurück zu 16k. Es ist seitens der Telekom einfach absolut gar kein Ausbau hier geplant, zumindest bis 2018 nicht (und das in der Innenstadt! Aber vermutlich ist genau das das Problem - Kleinstadt und dadurch in der Innenstadt auch keine lukrativen Kunden), das Stadtprojekt für eine entsprechende Glasfaserversorgung liegt schon seit Jahren brach (zu teuer...) - ich habe also nur die Wahl zwischen 16Mbit von verschiedenen Anbietern, die sich alle nichts tun, oder eben UnityMedia.

Übrigens läuft gerade der Stream zum Hannover / Hertha BSC Spiel stabil in HD. Zumindest für die paar Minuten wo ich mir diese für mich uninteressante Partie angeguckt habe. Der nächste Gradmesser wäre wohl am Sonntag das Revierderby, auch von der Belastung welche die Sky Go Server dann ertragen müssen, aber das gucke ich mir dann doch lieber auf der Leinwand bei Freunden an. Ich werde das mal weiter beobachten.

Lg,

Kheyl.
Kheyl
Kabelneuling

Vorherige

Zurück zu Unitymedia allgemein