- Anzeige -

Falscher Rechnungsbetrag?!

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Falscher Rechnungsbetrag?!

Beitragvon Schotstart » 25.10.2015, 17:06

Hallo zusammen,

danke für die schnelle Aufnahme hier im Forum.
Ich hoffe ich habe meinen Thread nicht im falschen Unterforum gepostet.

Kürzlich habe ich meine erste Rechnung erhalten. Die ersten paar Monate habe ich vom "Wechselbonus" profitiert, musste also keine monatliche Rechnung zahlen da ich noch an meinen alten Anbieter gebunden war.

Nun habe ich folgende Rechnung erhalten:
2,67
+
4,47
+
3,56
+
26,73
_______
92,67 (!!!)

Hat jemand von Euch sowas schon mal bei Unitymedia erlebt?
Ich kann schlicht nicht verstehen wo die 55,24 zum eigentlichen Rechnungsbetrag herkommen sollen...
Die Versandgebühren etc für die Horizonbox usw. wurden schon in einer vorherigen Rechnung beglichen.
Ich hatte letzten Monat zwar mal einen Techniker von Unity Media im Haus, laut seiner Aussage war dieser Besuch für mich aber kostenfrei...

Bin für jede Hilfe dankbar!

Beste Grüße
Schotstart
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 25.10.2015, 17:00

Re: Falscher Rechnungsbetrag?!

Beitragvon kalle62 » 25.10.2015, 18:09

hallo

Ruf bei der Hotline an die fressen einen ja nicht.
Den wer soll was mit deinen paar Zahlen anfangen,so viel sollte man selbst merken.

gruss kalle
2Play 25 und UM Modul mit HD Option+Allstar HD.
AX Triplex-- Formuler F1--Xpeedlx Class C mit HDF VU+solo se V2 Kabel mit HDF
Icord HD--LX1 und LX2--2xET9200--Coolstream Neo2--Unibox Eco+
1xHD+
kalle62
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4316
Registriert: 16.01.2011, 11:43

Re: Falscher Rechnungsbetrag?!

Beitragvon hajodele » 25.10.2015, 19:53

kalle62 hat geschrieben:Ruf bei der Hotline an die fressen einen ja nicht.

Damit bin ich mir nach aktuellen Facebook-Berichten nicht mehr so sicher.

Von einem gravierender Mangel an Ihrem Rechnungssystem höhre ich schon länger.
Meine Vermutung: Sie verwenden einen PC mit fehlerhaftem Pentium-Prozessor aus ca. 1995, der damals nicht kostenlos ausgetauscht wurde :cool:

Anstatt Anruf würde ich mich lieber an die Facebook/Twitter Hilfe wenden, sofern ein Account vorhanden ist.
Das ist deutlich effektiver und Nervensparender
hajodele
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3945
Registriert: 10.04.2013, 14:19
Wohnort: Kabelbw-Land


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste