- Anzeige -

Cisco 3208 zurückschicken. Zubehör?

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Cisco 3208 zurückschicken. Zubehör?

Beitragvon Marc80 » 07.09.2015, 00:07

Hallo,

hab jetzt die Fritzbox 6490 und muss nun das Cisco Modem zurückschicken. Aber was war alles dabei?
Aus der Anleitung geht es nicht eindeutig hervor. Modem, Netzkabel, Cd Rom ist klar. Aber Netzwerkkabel und der Adapter fürs Telefon war mit dabei?
Hatte damals alles der Elektriker Installiert und Ausgepackt. Was ist wenn ich was vergessen, stellen die sich an?

Gruß Marc
Marc80
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 16.08.2015, 22:21

Re: Cisco 3208 zurückschicken. Zubehör?

Beitragvon freezer2k5 » 07.09.2015, 08:57

Hi,

bei dem Modem war Netzteil,der Telefonadapter und ein LAN-Kabel dabei.. Wobei es im Normalfall genügt, wenn Du das Modem verschickst.. Netzteil kannst Du dabei legen, dann biste es los... Rest ist uninteressant..
freezer2k5
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 78
Registriert: 10.05.2009, 21:51


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste