- Anzeige -

Nach Vertragsende (Ablauf)

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Nach Vertragsende (Ablauf)

Beitragvon hansbw » 04.09.2015, 10:43

@Scout

Ich bin nun zu einem anderen Anbieter gewechselt und habe noch die Hardware von Unitymedia (KabelBW) zu Hause und wollte fragen, wie der Ablauf jetzt ist: Schickt mir Unitymedia einen Rücksendeschein zu, damit ich die Sachen (Humax TV-Recorder und Fritzbox 6360 cable) zurücksenden kann?
Oder bekomme ich eine schriftliche Benachrichtigung per Post, wie die restliche Abwicklung vonstatten gehen soll?
Danke schon mal für Hilfestellung hier.
hansbw
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 14.11.2014, 13:36

Re: Nach Vertragsende (Ablauf)

Beitragvon kalle62 » 04.09.2015, 11:09

hallo

Steht das nicht normal in der Kündigungsbestätigung drin,was mit der Hardware passieren soll.
Und die SC nicht vergessen wenn eine vorhandenist,den Paketschein kann man sich auch selbst ausdrucken lassen.

gruss kalle
2Play 25 und UM Modul mit HD Option+Allstar HD.
AX Triplex-- Formuler F1--Xpeedlx Class C mit HDF VU+solo se V2 Kabel mit HDF
Icord HD--LX1 und LX2--2xET9200--Coolstream Neo2--Unibox Eco+
1xHD+
kalle62
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4330
Registriert: 16.01.2011, 11:43

Re: Nach Vertragsende (Ablauf)

Beitragvon hansbw » 04.09.2015, 11:38

Hallo kalle62,

danke, habs schon gefunden und hier steht alles:
https://app.unitymedia.de/service/index.html/faqs/58553fda-f734-409e-8759-61714377afa0

Habe keine Kündigungsbestätigung bekommen, da dies alles von meinem neuen Anbieter gemacht wurde, aber wie in o.a. Webseite ist alles gut beschrieben und die Hardware bereits auf dem Weg zu Unitymedia per DHL :-)
hansbw
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 14.11.2014, 13:36


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste