- Anzeige -

getrennte Rechnungsposten für Internet und TV möglich?

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

getrennte Rechnungsposten für Internet und TV möglich?

Beitragvon GoaSkin » 03.09.2015, 17:09

Hallo,


ein Bekannter macht bei einem neuen Arbeitgeber im Wesentlichen Home-Office und hat prinzipiell auch die Möglichkeit, die Grundgebühren für Internet und Telefon vom Arbeitgeber erstattet zu bekommen. Der Haken: Er hat einen 3Play-Vertrag, bei dem die Grundgebühr auch Fernsehen umfasst. Der Arbeitgeber sagt aber, dass er Kosten für Fernsehen nicht erstatten möchte und auch nicht darf und darum eine Rechnung braucht, auf der zumindest Posten ersichtlich sind, die nur Internet und Telefon umfassen.

Darum stellt sich die Frage, ob Unitymedia auf Wunsch auch Rechnungen ausgibt, die so aussehen, als hätte man lauter Einzelne Produkte zum Gesamtpreis des 3Play-Produktes gebucht.
Es gibt drei Fleischsorten: Beef, Chicken und Veggie. Von welchem Tier die kommen? Von garkeinem, sondern aus der Packung.
GoaSkin
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1094
Registriert: 12.12.2009, 17:25

Re: getrennte Rechnungsposten für Internet und TV möglich?

Beitragvon Uschi » 04.09.2015, 10:23

Hallo GoaSkin,

bei einem Kombipaket werden die jeweiligen Produkte in der monatlichen Rechnung nicht einzeln aufgeführt. Da wäre es besser gewesen, einen 2play Tarif zu buchen und TV extra. Ich schlage vor, Dein Bekannter meldet sich mal bei uns, damit wir uns mal die Vertragsdetails ansehen können :zwinker:

Liebe Grüße
Uschi :winken:
Uschi
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 68
Registriert: 13.12.2012, 17:51

Re: getrennte Rechnungsposten für Internet und TV möglich?

Beitragvon Wasserbanane » 04.09.2015, 15:09

Das bedeutet, es ist ein Downgrade (selbst wenn es im Endeffekt teurer sein sollte) und das machen die nur zum Ende der Vertragslaufzeit.
Das deutsche Fernsehprogramm ist das beste der Welt. Gäbe es sonst die vielen Wiederholungen? Jürgen von der Lippe

Unitymedia 3-Play 150.000 Digital-Allstars + HD, Horizon HD-Recorder
Wasserbanane
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1315
Registriert: 08.12.2012, 17:09
Wohnort: Wiesbaden, Hessen


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste