- Anzeige -

Vertragsübernahme Unitymedia

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Vertragsübernahme Unitymedia

Beitragvon ayo123 » 02.09.2015, 17:05

Hallo,

habe eine Frage bezüglich einer Vertragsübernahme. Bisher lief der Vertrag (2play) über meine Eltern, jedoch wollen diese nun die Verantwortung an mich übergeben. Das Vertragsübernahme-Formular habe ich bereits ausgefüllt.

Jetzt stellt sich mir die Frage, ob die Unitymedia-Email-Konten, welche mein Vater bisher genutzt hat, erhalten bleiben, oder dann automatisch gelöscht werden. Konnte dazu leider nichts im Internet finden.
Bekommt man dann auch einen neuen Kundencenter-Login oder kann der alte weiterverwendet werden?

Vielleicht hat jemand von Euch ja schon Erfahrungen mir dem Prozedere gemacht :smile:

Grüße
ayo123
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 17.08.2015, 02:10

Re: Vertragsübernahme Unitymedia

Beitragvon Uschi » 03.09.2015, 10:58

Hallo ayo123, :kafffee:

die Email-Konten Deines Vaters bleiben während der Vertragsdauer bestehen.
Die Anmeldedaten für das Online Kundencenter können so beibehalten werden oder Du änderst die Zugangsdaten und gibst Deine Email-Adresse an.

Liebe Grüße
Uschi :winken:
Uschi
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 68
Registriert: 13.12.2012, 17:51


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste