- Anzeige -

Wechsel von 2play Premium 150 zu 3play 120 comfort möglich?

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Wechsel von 2play Premium 150 zu 3play 120 comfort möglich?

Beitragvon Cptanarchy » 28.08.2015, 00:41

Moin Forum,

habe im moment einen 2play 150 Premium Vertrag mit Telefon Komfort Option bei UM welcher seit ca 14 Monaten läuft.

Kann ich hier vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeitin in einen 3play 120 comfort Tarif wechseln und mein Fritzbox 6360 behalten?

Ist es so das man vom good will des jeweiligen Sachbearbeiter in der Hotline abhängig ist ob er diesen Wechsel als Upgrade einstuft?

Vielen Dank im Voraus.

Gruß

Cptanarchy
Cptanarchy
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 28.08.2015, 00:24

Re: Wechsel von 2play Premium 150 zu 3play 120 comfort mögli

Beitragvon mauszilla » 28.08.2015, 07:59

Kannst ja versuchen es selbst über das Portal zu buchen.
Imho sollte es da keine Probleme geben, da du unterm Strich mehr bezahlst.
Denk nur dran, das du für 3-Play auch einen Kabelanschluß benötigst anders wie im 2-Play. Was dich Monatlich nochmal 18,90€ zusätzlich kostet sollte der nicht eh in Mietnebenkosten schon drin sein.
BildBild
mauszilla
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1037
Registriert: 16.11.2014, 11:14

Re: Wechsel von 2play Premium 150 zu 3play 120 comfort mögli

Beitragvon Cptanarchy » 28.08.2015, 08:14

Der Kabelanschluss ist bei mir in der Miete schon drin.

Mmhh muss nochmal durchrechnen ob ich da wirklich mehr bezahlen würde wie jetzt aber zumindest hätte ich dann die Möglichkeit einIgel HD Sender zu empfangen.

Danke für dein Antwort und noch ein schönes Wochenende.

Gruß

Cptanarchy
Cptanarchy
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 28.08.2015, 00:24

Re: Wechsel von 2play Premium 150 zu 3play 120 comfort mögli

Beitragvon mauszilla » 28.08.2015, 08:43

Wenn es dir ums HD und nicht um irgendein Pay-TV Paket geht, buch doch einfach auf deinen Anschluss die HD Option für 5€ im Monat.
BildBild
mauszilla
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1037
Registriert: 16.11.2014, 11:14


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Yahoo [Bot] und 42 Gäste