- Anzeige -

Hessen Nassauische Wohnstadt, Unitymedia Pakete buchen

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Hessen Nassauische Wohnstadt, Unitymedia Pakete buchen

Beitragvon colonel » 21.08.2015, 14:32

Wir sind Mieter in einer Wohnung der Hessen Nassauischen Heimstätte.
Anfang diesen Jahres ist die Wohnungsgesellschaft, wie man im Internet lesen kann,
ja einen Vertrag mit Unitymedia eingegangen, so dass UM langfristig die Wohnungen der Wohnstadt
versorgen wird.

Wir würden gerne zu Unitymedia wechseln allerdings zeigt der Verfügbarkeitscheck,
auf der Seite von UM, derzeit nicht verfügbar an.

Weiß denn jemand igendwas genaueres ab wann man die Angebote von UM, als Bewohner einer
dieser Wohnungen, buchen kann?

Gruß
Colonel
colonel
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 21.08.2015, 14:20

Re: Hessen Nassauische Wohnstadt, Unitymedia Pakete buchen

Beitragvon kalle62 » 21.08.2015, 15:00

hallo

So was weis die Hotline,wer soll jetzt Wissen wo du Wohnst und ob deine Adresse angeschlossen ist.
Wie Schau du den Aktuell TV wer ist da der Anbieter.

gruss kalle

Mein Mutter wohnt seit über 50 Jahren bei der Hessen Nassauische und hat UM Kabel schon ewig.
Aber das Hilft dir ja nichts.
2Play 25 und UM Modul mit HD Option+Allstar HD.
AX Triplex-- Formuler F1--Xpeedlx Class C mit HDF VU+solo se V2 Kabel mit HDF
Icord HD--LX1 und LX2--2xET9200--Coolstream Neo2--Unibox Eco+
1xHD+
kalle62
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4333
Registriert: 16.01.2011, 11:43

Re: Hessen Nassauische Wohnstadt, Unitymedia Pakete buchen

Beitragvon Wasserbanane » 21.08.2015, 15:06

Siehe auch hier viewtopic.php?t=31388
Das deutsche Fernsehprogramm ist das beste der Welt. Gäbe es sonst die vielen Wiederholungen? Jürgen von der Lippe

Unitymedia 3-Play 150.000 Digital-Allstars + HD, Horizon HD-Recorder
Wasserbanane
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1315
Registriert: 08.12.2012, 17:09
Wohnort: Wiesbaden, Hessen

Re: Hessen Nassauische Wohnstadt, Unitymedia Pakete buchen

Beitragvon colonel » 22.08.2015, 08:44

Wir wohnen in Fulda und das Gebäude scheint auch angeschlossen zu sein, da hier ein Aushang hängt dass man bei Störungen mit dem TV unitymedia kontaktieren soll.

Soweit ich weiß, besteht oder bestand ein Vertrag mit tele Columbus.

Die Hotline kann da auch nichts dazu sagen, sie wissen nur dass derzeit keine Pakete von um gebucht werden können.
colonel
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 21.08.2015, 14:20

Re: Hessen Nassauische Wohnstadt, Unitymedia Pakete buchen

Beitragvon kalle62 » 22.08.2015, 10:24

hallo

Ich habe hier im Forum schon öfters Gelesen,das zbs UM das Signal liefert man aber an einen Ich Sage mal Sub Unternehmen bezahlt.
Das wäre vil in deinem Fall die Tele Columbus,in etwa wie man Sky über UM buchen kann oder aber auch direkt bei Sky.
Frage doch mal ein Nachbar ob jemand Internet oder PayTV hat,und wohin er bezahlt.

gruss kalle
2Play 25 und UM Modul mit HD Option+Allstar HD.
AX Triplex-- Formuler F1--Xpeedlx Class C mit HDF VU+solo se V2 Kabel mit HDF
Icord HD--LX1 und LX2--2xET9200--Coolstream Neo2--Unibox Eco+
1xHD+
kalle62
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4333
Registriert: 16.01.2011, 11:43


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Yahoo [Bot] und 6 Gäste