- Anzeige -

Kann man Aussendienstler xxxxxxxx vertrauen?

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Re: Kann man Aussendienstler xxxxxxxxxxx vertrauen?

Beitragvon mauszilla » 19.08.2015, 19:16

Joe_M. hat geschrieben:
mauszilla hat geschrieben:Hätte den auch raus geworfen.

Echt? Ich hätte gedacht, Du hättest den gar nicht erst in die Wohnung gelassen. ;)

Auch wieder wahr :super:
BildBild
mauszilla
Glasfaserstrecke

Re: Kann man Aussendienstler xxxxxxxxxx vertrauen?

Beitragvon 424owe » 19.08.2015, 20:14

Gaaaaaaannnzzzzz dünnes Eis hier auch für das Moderationsteam.

Hier wird jemand mit Klarnamen einer Straftat bezichtigt, und im Zweifel lässt sich das garnicht beweisen.
Beweisen lässt sich jedoch dieser Threat, der vor Gericht für den Verfasser und das Forum richtig teuer werden könnte .. wie z.B. üble Nachrede. Also Vorsicht. dieser Threat sollte gelöscht werden (oder umbenannt)

gruß aus oberhausen
Gruß aus Oberhausen
424owe
erfahrener Kabelkunde

Re: Kann man Aussendienstler xxxxxxxxxx vertrauen?

Beitragvon andy45 » 20.08.2015, 11:16

GoaSkin hat geschrieben:Das ist erstmal völlig egal, ob der Kabelanschluss aus den Nebenkosten bezahlt wird oder nicht. Unitymedia geht bestimmt nicht mit den selben Fahndungsmethoden auf Streife, wie jene, mit denen die GEZ früher geworben hat.

Biste sicher ,bei mir stand auch mal jemand ohne Termin vor der Tür und meinte er müsse mal eben an die Dose.Hab dann gefragt was er denn da wolle .Er wollte ein Siegel aufkleben. Habe Ihn nicht rein gelassen und Ihm gesagt er soll mich doch im Keller abklemmen.Das ginge nicht usw. ,habe Ihn trotzdem nicht rein gelassen ,was soll diese Überumpelungstaktig.
Habe dann mitbekommen das meine Nachbarin den rein gelassen hat ,anschließend natürlich bei Ihr erkundigt was er genau gemacht hat .
Der hat einen Aufkleber auf die Kabeldose gepappt und Sie musste das per Unterschrift bestätigen .
Mit dieser Unterschrift gehe ich nachher noch eine Haftung ein wenn der Aufkleber beschädigt ist ,und vorher nichts gesagt von wegen muss nur mal kurz an die Dose.
Lasse Grundsätzlich keine Klinkenputzer rein .Wenn ich irgendwas brauche ,dann Informiere ich mich selber ,dann werde ich wenigstens nicht übervorteilt :zwinker:
Wie ich später erfahren hab ist unser Haus nur per Baumstruktur verkabelt ,daher wollen die an die Dosen.
andy45
Kabelexperte

Vorherige

Zurück zu Unitymedia allgemein