- Anzeige -

Ist das der "neue" Stil von Unitymedia

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Re: Ist das der "neue" Stil von Unitymedia

Beitragvon Shadow.ger » 09.08.2015, 09:44

Also, um das mal klarzustellen,
ich wollte hier keine Diskussion über die Fähigkeit oder Unfähigkeit eines einzelnen Hotline-Mitarbeiters lostreten, sondern einfach nur mal klarstellen, wie hier ein Unternehmen nicht einmal im Ansatz versucht eine für beide Seiten befriedigende Lösung zu finden.
Ende vom Lied:
Unitymedia hat Ihren Kurs stur durchgesetzt, ohne auch nur im Ansatz einen Kompromiss anzustreben :zerstör:
Kunde ist stinksauer und hat gekündigt,
Vertrag läuft noch knapp 1 Jahr, dann ist UM den Kunden endgültig los, incl. etlichen Kabelanschlüssen, (werden jetzt auf Sat. umrüsten, oder einfach wieder die gut alte Antenne in Betrieb nehmen) und was Internet und Tel. betrifft, schaun mer mal,was sich innerhalb dieses 1 Jahres bei anderen Techniken tut.
Wow UM jetzt haben Sie`s mir ja gezeigt, was ein Kunde wert ist, nur weiter so :nein:
Willkommen in der Servicewüste Deutschland :brüll:
Shadow.ger
Kabelneuling

Beitragvon Dinniz » 09.08.2015, 11:45

:winken:
destroying ne3/4 since 2002
Dinniz
Carrier

Beitragvon Stiff » 09.08.2015, 17:44

:winken:
Stiff
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon gordon » 09.08.2015, 17:52

Shadow.ger hat geschrieben:Also, um das mal klarzustellen,
ich wollte hier keine Diskussion über die Fähigkeit oder Unfähigkeit eines einzelnen Hotline-Mitarbeiters lostreten, sondern einfach nur mal klarstellen, wie hier ein Unternehmen nicht einmal im Ansatz versucht eine für beide Seiten befriedigende Lösung zu finden.
Ende vom Lied:
Unitymedia hat Ihren Kurs stur durchgesetzt, ohne auch nur im Ansatz einen Kompromiss anzustreben :zerstör:
Kunde ist stinksauer und hat gekündigt,
Vertrag läuft noch knapp 1 Jahr, dann ist UM den Kunden endgültig los, incl. etlichen Kabelanschlüssen, (werden jetzt auf Sat. umrüsten, oder einfach wieder die gut alte Antenne in Betrieb nehmen) und was Internet und Tel. betrifft, schaun mer mal,was sich innerhalb dieses 1 Jahres bei anderen Techniken tut.
Wow UM jetzt haben Sie`s mir ja gezeigt, was ein Kunde wert ist, nur weiter so :nein:
Willkommen in der Servicewüste Deutschland :brüll:

Kunde hat einen Vertrag geschlossen, mit einer vereinbarten Laufzeit. Unter gewissen Umständen erklärt sich der Anbieter bereit, den Vertrag anzupassen. Kunde möchte aber was anderes. Dies darf der Agent aber nicht anbieten. Kunde ist beleidigt, weil er seinen geschlossenen Vertrag erfüllen muss.
Er kündigt dann nicht nur seinen Vertrag über 3Play, nein, er kündigt auch den Mehrnutzervertrag für sein Haus. Er wird nun also in seinem Ärger seine ganzen Mieter dazu zwingen, ggf. ihren Anschluss auch zu kündigen, sich neues Equipment zum TV-Empfang anzuschaffen und ggf. sich auch damit beschäftigen zu müssen, was sich sonst noch im Bereich Internet-Zugangstechnologie getan hat. Mal gucken, wie kompromissbereit der Vermieter dann gegenüber dem Mieter ist. Mal gucken, was ihm ein Mieter wert ist. :)
gordon
Glasfaserstrecke

Beitragvon Shadow.ger » 09.08.2015, 18:32

Naja,

mach Dir ma darum keinen Kopf, ist mit den Mietern gestern bei einem Bierchen besprochen, Mieter erklären sich ohne Ausnahme solidarisch mit mir.
Internet löppt bei den Mietern wenn überhaupt nur nebenbei also würde z.B. dort Kupfer mit max. 16000 genommen, Einige hatten eh schon überlegt zu wechseln.

Und versuch bitte unfairerweise nicht mich hier als Vermieter-Tyrann hinzustellen :nein:
Was die Anschaffung neuer Hardware betrifft = ist nicht , Gottseidank habe ich seinerzeit die Antennenanlage noch bestehen lassen, weil diverse Mieter das gerne wollten ( 2. Fernseher im Kinderzimmer mit anderem Leitungsverlauf usw.)
Shadow.ger
Kabelneuling

Beitragvon kalle62 » 09.08.2015, 19:05

hallo

Was meinst du mit dem Satz oder wieder die Gute Alte Antenne in Betrieb nehmen.
Die Zeiten sind lange vorbei,oder meist du DVB T.

gruss kalle
2Play 25 und UM Modul mit HD Option+Allstar HD.
AX Triplex-- Formuler F1--Xpeedlx Class C mit HDF VU+solo se V2 Kabel mit HDF
Icord HD--LX1 und LX2--2xET9200--Coolstream Neo2--Unibox Eco+
1xHD+
kalle62
Kabelkopfstation

Beitragvon Shadow.ger » 09.08.2015, 19:09

kalle62 hat geschrieben:hallo

Was meinst du mit dem Satz oder wieder die Gute Alte Antenne in Betrieb nehmen.
Die Zeiten sind lange vorbei,oder meist du DVB T.

gruss kalle

Jep
Shadow.ger
Kabelneuling

Beitragvon GoaSkin » 11.08.2015, 11:20

Immer wieder die selbe Leier, dass die Leute hier im Forum erst ihre Unzufriedenheit mit Unitymedia beteuern, um kurz darauf damit zu prahlen, zu einem anderen Anbieter zu wechseln. Manche Leute scheinen sich dabei groß zu fühlen und zu glauben, sich damit Respekt zu verdienen. Dabei ist das sowas von langweilig zu hören.
Es gibt drei Fleischsorten: Beef, Chicken und Veggie. Von welchem Tier die kommen? Von garkeinem, sondern aus der Packung.
GoaSkin
Glasfaserstrecke

Beitragvon kalle62 » 11.08.2015, 11:27

hallo
:super: :super:

Das wird hier immer dargestellt als wäre das eine so Wichtig Lebens Entscheidung.Lächerlich

Als ob UM jetzt Halbmast flaggt wegen dem Verlust,des Kunden.

gruss kalle
2Play 25 und UM Modul mit HD Option+Allstar HD.
AX Triplex-- Formuler F1--Xpeedlx Class C mit HDF VU+solo se V2 Kabel mit HDF
Icord HD--LX1 und LX2--2xET9200--Coolstream Neo2--Unibox Eco+
1xHD+
kalle62
Kabelkopfstation

Beitragvon Shadow.ger » 11.08.2015, 13:32

kalle62 hat geschrieben:hallo
:super: :super:

Das wird hier immer dargestellt als wäre das eine so Wichtig Lebens Entscheidung.Lächerlich

Als ob UM jetzt Halbmast flaggt wegen dem Verlust,des Kunden.

gruss kalle

Hi,

ob UM wegen meiner Entscheidung was tut, geht mir voll am Heck vorbei.
Aber vielleicht sind hier in D schon grosse Anteile der Bevölkerung wie in Amerika dermaßen verblödet, das Sie jede Entscheidung der Konzerne ohne Widerspruch hinnehmen.
Fakt ist, erst 24 Monate Laufzeit des Vertrages, danach stillschweigend jeweil 12 Monate automatisch Verlängerung, ohne den Kunden zu fragen, kommt der Kunde dann nach etlichen Jahren mal auf die Idee wechseln zu wollen als Downgrade, wird ohne auch nur einen für beide Seiten vertretbaren Kompromiss anzustreben abgelehnt, mit Hinweis auf die Vertragsbedingungen.
Um genau diesen Irrsinn nicht weiterlaufen zu lassen, habe ich gekündigt.
Darüber solltet Ihr mal nachdenken, ich jedenfalls werde in Zukunft solche Verträge schon nach Abschluss sofort zum Ende der Vetragslaufzeit kündigen,
soll doch der andere nach 24 Monaten erstmal meine Zustimmung zur Verlängerung einholen.
Darüber solltet Ihr mal nachdenken, bevor Ihr hier solche Sprüche raushaut :brüll:
Shadow.ger
Kabelneuling

VorherigeNächste

Zurück zu Unitymedia allgemein