- Anzeige -

Beschwerden

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Beschwerden

Beitragvon Logiroland » 28.07.2015, 15:56

Habe von einem Bekannten die Telefonnummer von einem Herrn Fritz aus Heidelberg bekommen da ich mit unitymedia nur brobleme habe kann ich da einfach so anrufen
Hatt jemand Erfahrung damit soll eine Deeskalations stelle sein
Logiroland
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 28.07.2015, 15:48

Re: Beschwerden

Beitragvon GoaSkin » 28.07.2015, 17:14

Du solltest lieber an das Dr. Sommer Team der BRAVO schreiben. Die sind seriöser.
Es gibt drei Fleischsorten: Beef, Chicken und Veggie. Von welchem Tier die kommen? Von garkeinem, sondern aus der Packung.
GoaSkin
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1094
Registriert: 12.12.2009, 17:25

Re: Beschwerden

Beitragvon Blaues Fell » 31.07.2015, 02:35

Logiroland hat geschrieben:Habe von einem Bekannten die Telefonnummer von einem Herrn Fritz aus Heidelberg bekommen da ich mit unitymedia nur brobleme habe kann ich da einfach so anrufen
Hatt jemand Erfahrung damit soll eine Deeskalations stelle sein

Hey, Logiroland!

Eine Deeskalationsstelle in dem Sinne, bei dem du eine einzelne Person mit Namen anrufen kannst, gibt es bei Unitymedia nicht. Das ist möglicherweise ein Esoterikguru inmitten seiner Räucherkerzenqualmwolke, der dich mit tiefer Bärenstimme in Hypnose versetzt.
Fernab davon bietet sich bei wirklich extremen Fällen an, einen Eskalations-Rückruf einzufordern. Dies geht oftmals am Telefon, definitiv aber per Mail. Hierbei ruft dann wahlweise je nach Problemschilderung ein in der Hierarchie über dem Agenten liegender Mitarbeiter mit ausreichend Fachkompetenz und Zugriffsrechten an, um nahezu jede Thematik aus dem Stegreif erläutern zu können. Oder es gibt einen Rückruf durch die Kundenrückgewinnung, die einen für die Unannehmlichkeiten mit Sonderangeboten sanft stimmt.

Gruß,
Fell
Benutzeravatar
Blaues Fell
Kabelneuling
 
Beiträge: 23
Registriert: 31.07.2015, 01:16


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 24 Gäste