- Anzeige -

Umzug in neue WG - Unity Media schon vorhanden

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Umzug in neue WG - Unity Media schon vorhanden

Beitragvon GFC » 19.07.2015, 12:18

Hallo,

ich ziehe am 01.09 in eine WG um und wollte mal fragen wie es sich hier mit der Kündigung des alten Vertrages verhält. Irgendjemand Erfahrungen?

Mein Vertrag würde regulär noch bis zum 31.03.2016 laufen, in der neuen WG läuft Unity Media aber bereits. Komme ich bei einem solchen Grund so einfach aus dem Vertrag raus? :confused:

Danke schonmal!
GFC
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 19.07.2015, 12:15

Re: Umzug in neue WG - Unity Media schon vorhanden

Beitragvon Thomas1969zimmer » 19.07.2015, 14:59

Wenn dort Kabel von UM ist, dann bleibst du im Vertrag.
Außer dort besteht keine Möglichkeit von UM zu empfangen....
Also bleibst du im Vertrag, und muss den Umzug melden.
LG
Tarif: 3play Premium 200 Komfort Option (mit IPv4 ) :lovingeyes: + 2 x Mobil Flat Family&Friends + Surf
Angeschlossene Technik :FRITZ!Box 6490 ,FRITZ!Box 4020,Horizon HD-Rec (mit Logitech Harmony 350 FB)
5 Port Gigabit Switch,5 Port Switch,2 DECT Gigaset,3 NAS (D-Link und Zyxel), 2 Pc Win 10, 2 Windows Phone ,1 Win 10 Tablet
Bild
Benutzeravatar
Thomas1969zimmer
Kabelexperte
 
Beiträge: 123
Registriert: 10.05.2015, 14:51
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Umzug in neue WG - Unity Media schon vorhanden

Beitragvon GFC » 19.07.2015, 15:11

Und dann sozusagen doppelt bezahlen? :traurig:
GFC
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 19.07.2015, 12:15

Re: Umzug in neue WG - Unity Media schon vorhanden

Beitragvon robbe » 19.07.2015, 15:31

Ruf einfach an und frag nach. Wenn im gleichen Haushalt schon ein Anschluss vorhanden ist, lässt sich die Sache gegen einen entsprechenden Nachweis sicher irgendwie regeln.
robbe
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 814
Registriert: 19.02.2013, 18:11


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste