- Anzeige -

Unitymedia-Angebot "ohne Zusatzkosten" bei Nass.Heimstätte

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Re: Unitymedia-Angebot "ohne Zusatzkosten" bei Nass.Heimstät

Beitragvon Wasserbanane » 17.07.2015, 21:57

Kenne zwar die Vertragsdaten nicht, weiß aber mittlerweile, dass die bei UM den Vertrag ohne Kontodaten nicht auslösen können.

Stellt sich dann natürlich die Frage, warum sie nicht einfach Dummy-Nummern verwenden. Aber bei so manchen Aussagen die man hier so liest, hat man das Gefühl, die Mitarbeiter werden nur durch die sich häufenden und wiederholenden Beschwerden geschult.
Das deutsche Fernsehprogramm ist das beste der Welt. Gäbe es sonst die vielen Wiederholungen? Jürgen von der Lippe

Unitymedia 3-Play 150.000 Digital-Allstars + HD, Horizon HD-Recorder
Wasserbanane
Glasfaserstrecke

Beitragvon kalle62 » 18.07.2015, 00:49

hallo

Also gehen wir mal da von aus,das das UM HD Modul Kostenlos ist,mit Versand und Aktivierung.
Und welche Paket von Pay TV sind da drin enthalten? oder gibt es sogar die HD Option umsonst dazu.
Den ich Frage mich was willst du mit einem Modul,wenn du kein Pay TV hast oder brauchst.

Den wenn ich Später zbs das Highlight Paket buchen möchte,muss ich auch meine Kontodaten angeben.

gruss kalle
2Play 25 und UM Modul mit HD Option+Allstar HD.
AX Triplex-- Formuler F1--Xpeedlx Class C mit HDF VU+solo se V2 Kabel mit HDF
Icord HD--LX1 und LX2--2xET9200--Coolstream Neo2--Unibox Eco+
1xHD+
kalle62
Kabelkopfstation

Beitragvon Wasserbanane » 18.07.2015, 11:16

Scheint so als könnte sich die Wohnungsgesellschaft auch nicht so richtig entscheiden.

In der PM von Januar war von gar keiner Hardware die Rede. HD-Option war nicht inkludiert. Im Hausaushang auf einmal inkl HD-Option + Receiver zur Miete und in der Mieterzeitschrift auf einmal ein kostenloses HD-Modul.

Vielleicht solltest du erstmal klären, welches Angebot denn nun das Richtige ist.

Btw. Beim HD-Modul sollte der Fernseher auch über einen CI+ - Slot verfügen, nicht nur CI. Wird gerne mal übersehen.
Das deutsche Fernsehprogramm ist das beste der Welt. Gäbe es sonst die vielen Wiederholungen? Jürgen von der Lippe

Unitymedia 3-Play 150.000 Digital-Allstars + HD, Horizon HD-Recorder
Wasserbanane
Glasfaserstrecke

Vorherige

Zurück zu Unitymedia allgemein