- Anzeige -

Nanoxx 9500HD-C Probleme mit privaten Sendern

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Nanoxx 9500HD-C Probleme mit privaten Sendern

Beitragvon DrDoolittle » 05.07.2015, 12:07

Hallo,

da Unitymedia ja ab dem 01.07. die Kanäle umstellt, habe ich für meinen Fernseher hier im Büro bei mir zuhause besagten Receiver gekauft. Bislang habe ich das TV Gerät einfach so an der Antennendose gehabt. Der Receiver findet inkl. der Bezahlsender 300 TV Sender und 107 Radiosender. Ich kann alle Ersten, Zweiten und Dritten ohne Probleme gucken, aber bei allen Privaten habe ich das Problem das er angeblich kein Signal findet obwohl die Signalqualität meist um die 80% hat. Bei DMAX habe ich z. B. Bild- und Tonartefakte. Ich habe die neueste Firmware auf den Receiver aufgespielt. Eine Karte wird nicht genutzt, sprich ich schaue hier nur das was frei empfangbar ist.
Hat jemand den Receiver und ähnliche Probleme?
DrDoolittle
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 05.07.2015, 12:02

Re: Nanoxx 9500HD-C Probleme mit privaten Sendern

Beitragvon DrDoolittle » 05.07.2015, 19:11

Noch mal ergänzend der Link zur Herstellerseite:
http://nanoxx.info/wb/pages/produkte/ka ... 00hd-c.php

Das Gerät sollte doch mit Unitymedia funktionieren, oder habe ich etwas übersehen?
DrDoolittle
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 05.07.2015, 12:02


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste