- Anzeige -

Welche Sender sind im Maxdome Paket genau enthalten?

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Welche Sender sind im Maxdome Paket genau enthalten?

Beitragvon Fruchtzwerg » 23.06.2015, 20:47

Ich sehe auf den Internetseiten von UM immer wieder Antworten wie "viele Serien", "großes Filmeangebot" und dergleichen, und alles in vielen bunten Buchstaben, aber eine konkrete Liste, welche Sender, Serien und Filme in dem Maxdome-Paket des 3play-Vertrages enthalten sind, finde ich nicht.

Was ist z.B. mit Sendern wie SyFy? Der würde mich interessieren, aber dafür möchte die Horizon-Box eine PIN haben. Schließe ich bei Eingabe der PIN vielleicht gleich ein neues Abbo ab?

Wo finde ich solche Informationen?
Fruchtzwerg
Kabelexperte
 
Beiträge: 112
Registriert: 22.06.2015, 14:08

Re: Welche Sender sind im Maxdome Paket genau enthalten?

Beitragvon hajodele » 23.06.2015, 21:02

Ich kenne Maxdome nur als Video-on-Demand-Dienst.
Das hat mit klassischem TV nichts zu tun.
hajodele
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3961
Registriert: 10.04.2013, 14:19
Wohnort: Kabelbw-Land

Re: Welche Sender sind im Maxdome Paket genau enthalten?

Beitragvon Fruchtzwerg » 23.06.2015, 21:12

Ah, also eine online-Videothek. Ja, das ergibt Sinn. :)

Habe ich schon erwähnt, daß die Welt des digitalen Fernsehens "Neuland" für mich ist? :D
Fruchtzwerg
Kabelexperte
 
Beiträge: 112
Registriert: 22.06.2015, 14:08

Re: Welche Sender sind im Maxdome Paket genau enthalten?

Beitragvon Dinniz » 23.06.2015, 21:15

Die PIN ist ein jugendschutz. Damit gehst du keine Verpflichtung ein ...
Derzeit ist eine Positivoption Highlights dabei die SyFy etc bei haltet und automatisch ausläuft.
Bei Maxdome ist alles dabei was unter Videothek im blauen umrandeten Ordner liegt.
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10368
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW

Re: Welche Sender sind im Maxdome Paket genau enthalten?

Beitragvon gerd5000 » 23.06.2015, 21:17

Syfy ist im Highlights und Allstars HD Paket enthalten. Die Pin-Nummer ist die Jugendschutz-Pin.
gerd5000
Kabelneuling
 
Beiträge: 13
Registriert: 17.11.2008, 00:53

Re: Welche Sender sind im Maxdome Paket genau enthalten?

Beitragvon Fruchtzwerg » 23.06.2015, 21:31

Dann benötigte der Sender die PIN wohl, weil gerade Torchwood lief, als ich ihn einschalten wollte. Wusste aber gar nicht, daß die Serie ab 18 ist. :kratz:
Fruchtzwerg
Kabelexperte
 
Beiträge: 112
Registriert: 22.06.2015, 14:08

Re: Welche Sender sind im Maxdome Paket genau enthalten?

Beitragvon Dinniz » 23.06.2015, 21:32

Bei PayTV kommt auch schon ab 16 eine Pinabfrage
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10368
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW

Re: Welche Sender sind im Maxdome Paket genau enthalten?

Beitragvon Fruchtzwerg » 23.06.2015, 21:44

Wieder was gelernt. Danke! :smile:
Fruchtzwerg
Kabelexperte
 
Beiträge: 112
Registriert: 22.06.2015, 14:08


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 29 Gäste