- Anzeige -

Rechnung ohne erbrachte Leistung

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Rechnung ohne erbrachte Leistung

Beitragvon Orchid » 16.06.2015, 14:07

Hallo,

heute erhielt ich eine Rechnung für eine Leistung (3Play start 60) über € 84,87. Bisher bin ich TV-Kunde und hatte Ende Mai ein Angebot über o.g. 3Play erhalten. Da diese Auftragsbestätigung jedoch nicht das hielt, was telefonisch (Callcenter) besprochen wurde (Falschberatung) habe ich in einem Unitymedialaden diesem Auftrag schriftlich wiedersprochen. Eine Kopie des Sendeberichtes habe ich vorliegen. Die Geräte habe ich nicht angenommen bzw. nicht von der Post abgeholt. Zwischenzeitlich wurde ich von Unitymedia angerufen und man wollte von mir wissen, warum ich den Auftrag widerrufen haben. Man wollte mir danach eine Bestätigung des Widerrufes senden. Diesen habe ich In dieser Woche erwartet. Stattdessen kommt jetzt per Mail eine rechnung über Anschluß des Internets, Versandkosten, Geräte etc. Noch ist nichts abgebucht. Bei Unitymedia irgendwen anzurufen erachte ich als zwecklos.
Kommt das öfter vor und was kann ich jetzt aktiv tun?
Meinen alten Vertragüver Kabel-TV möchte ich natürlich behalten.

Mir scheint sowieso, dass einer nicht weiß, was der andere tut. So wurde ich im Wechsel vom Callcenter, Unitymedia und Techniker kontaktiert, und jedem habe ich erzählt, dass der Auftrag widerrufen ist.
Danke für eure Tipp wie ich mich weiter verhalten soll.
Orchid
Kabelneuling

Re: Rechnung ohne erbrachte Leistung

Beitragvon domserv » 16.06.2015, 16:34

Hilft nur beim Helpdesk anrufen und sich beschweren. Falls facebook vorhanden ist, kannst du auch dort den Helpdesk kontaktieren.
3play PREMIUM 100 mit HD Recorder + Allstars + HD Option
Panasonic TX-L42ETW50
Cisco EPC3208 - Netgear R6300v2

Bild
domserv
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Zurück zu Unitymedia allgemein